Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 3.210 mal aufgerufen
 Rationes Celestiales - Gedanken über Götter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bosper Winterberg Offline

Ahnender

15.08.2006 17:34
#101 RE: Die mächtige Verteidigungswaffe Thread geschlossen

Dann wäre mein Geode ein Gott... prostmahlzeit...
In Alveran wurde auch mal klargestellt und von der Moderation bekräftigt, dass die Gläubigen nicht das Machtpotenzial einer göttlichen Entität darstellen.

Gezeichnet:
Magus Bosper Lafirion Winterberg von Ilsur, VII. Erbe Ilaris

Mikahil von Graufels Offline

Adeptus Minor

27.08.2006 00:07
#102 RE: Die mächtige Verteidigungswaffe Thread geschlossen
Apropos Tula. meint der geschätzte wertr College etwa die Tula von Scerdu(eine Insel)? Die Mutter jenes Aderan, welcher in 'Der Göttergleiche' auftaucht, der über ein magisches Tamburin verfügt und sich dann und wann von einem sabbernden dummen Krüppel in einen hochgewachsenen machtvollen und klardenkenden Artefaktmagier verwandelt?

Mikahil von Graufels, Träger Seuthalislans, verkünder Kohelets

Kolkja Offline

Ahnender

27.08.2006 09:16
#103 RE: Die mächtige Verteidigungswaffe Thread geschlossen

Es ist die Tula von Scerdu (oder wie die Insel da auch immer heißt - auf jeden Fall ähnlich).
Von dem Sohn weiß ich nichts, was nicht heißt, dass sie keinen hat.

Kolkja, ein einfacher Mann aus dem Volke, III. Erbe von Ilaris und Verteidiger des Glaubens an die ehemalige Existenz der Zitadelle der Kraft

Mikahil von Graufels Offline

Adeptus Minor

27.08.2006 15:05
#104 RE: Die mächtige Verteidigungswaffe Thread geschlossen

Wenn es nach der Macht eines Wesens und der faktischen Unsterblichkeit geht, so bin ich ein Gott geworden, zumindest teilweise. Denn der Seitdem ich Seuthalislan Trage konnte mich nichts verletzen, geschweigedenn töten. Nicht einmal das Alter konnte meinem jugendlichen Taint etwas anhaben doch hat so ein unendliches Leben auch große folgen: so erfuhr ich, dass der Mensch, der mein Kleinod vor mir besaß, viele hundert Jahre lang der Henker von Greifenfurt war, bis er von einigen Dienern des Windhauches, der da Praios genannt, verbannt wurde. Nun trage ich gerne diese Bürde und kann trotzdem nirgendwo länger als einige jahre bleiben ohne mein Geheimniss zu offenbaren.

Mikahil von Graufels, Träger Seuthalislans, des Schwarzen Schwertes, Richtschwert zu Greifenfurt, Waffe des Roten Schwertdämonen ; Verkünder Kohelets

Zordan L. Zornebrecht Offline

Ahnender

15.12.2006 19:55
#105 RE: Die mächtige Verteidigungswaffe Thread geschlossen

Dieser Thread ist sehr weit vom Thema abgeschweift, daher schließe ich ihn mal.

Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque Zordan L. E. Zornebrecht, Proscriptor und Heres Primus Ilaris ex Septentrionibus
"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald du aufhörst, dich anzustrengen, wirst du zurücktreiben."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Wir entschuldigen uns dafür, dass nicht registrierte Besucher keine Beiträge verfassen können, sowie auch für die Bestätigungspflicht bei der Erstanmeldung.
Diese Vorsichtsmaßnahme ist massiven Spam-Attacken verschuldet, denen sich dieses Forum ausgesetzt sah.
Es ist jedoch nicht erforderlich, Mitglied unseres Ordens zu sein, um sich in diesem Forum anmelden zu dürfen.

Bitte beachtet, dass wir in diesem Forum weder Beleidigungen, noch Pöbeleien dulden
Spam und andere Werbeaktionen werden ebensowenig geduldet
wie Verunglimpfungen persönlicher, politischer oder religiöser Natur,
Aufrufe zu Gewalt, Straftaten, Heiligen Kriegen und Hexenverbrennungen.

Hochachtungsvoll, Zordan L. E. Zornebrecht, Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque, Proscriptor et Heres Primus Ilaris, Administrator dieses Forums

Alles muss angezweifelt werden! Erst aus dem Zweifel erwachsen Glauben und Wissen!
Ordenshaus der Bruderschaft der Erben von Ilaris
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz