Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.121 mal aufgerufen
 Plaudereien
Seiten 1 | 2
Luzifel (ausgeloggt) ( Gast )
29.05.2006 13:22
Grüße Ilaristen! Antworten

Hesinde zum Gruße! Ich wollte euch Anhängern der Lehren des Ilaris meine Anwesenheit hier kundtun und Magister Zordan für die Einladung danken. Ich folge euren Beiträgen auf Alveran nun bereits eine Weile mit Interesse - besonders eure Signaturen dort sorgten für meine Aufmerksamkeit. Ich folge den Gedankengängen hier nun schon seit einigen Tagen - hatte bisher aber Abstand genommen davon mitzuschreiben da ich noch nicht frei geschaltet wurde. Allgemein würde es mich freuen eure Gemeinschaft zu bereichern, auch wenn ich nur ein einfacher Wanderer auf dem Weg zur Erkenntnis bin und mich nicht einer Denkschule wie der des Ilaris, der Pastori oder Satori zuordnen würde. Zu meiner Person gibt es zu sagen dass ich 22 Lenze zähle und Politikwissenschaften und Soziologie in der wunderschönen Hansestadt Rostock studiere - ich bin also auf dem Weg zum Berufszweifler da ich die zahlreichen Dinge zu erkennen lerne die da nicht funktionieren wie sie sollten. Auf zukünftige und vergangene Erkenntnisse, Luzifel

Bosper Winterberg Offline

Ahnender

29.05.2006 13:28
#2 RE: Grüße Ilaristen! Antworten
Dann heiße ich dich wohl als erster in unseren Hallen wilkommen.

Kniefall und Verbeugung. Hochachtungsvoll.
Magister Bosper Winterberg, Siebter Erbe Ilaris, Täger der Wüstenblume ersten Grades

Zordan L. Zornebrecht Offline

Ahnender

29.05.2006 14:48
#3 RE: Grüße Ilaristen! Antworten

Bitte schön, du bist freigeschaltet. Ich bitte, zu bedenken, dass mit deiner Freischaltung in der Benutzergruppe "Vertraute" keine Aufnahme in die Bruderschaft verbunden ist (eine solche kann später bei Wunsch und Einverständniserklärung der bereits aufgenommenen Erben erfolgen). Viel Spaß beim Reden und Streiten, Zündhölzer sind verboten, ebenso Waffen und Zauberei. Ich bin davon selbstredend ausgenommen, sobald ich jemanden tadeln muss. Ansonsten gilt hier selbstverständlich alles andere, was auf vielen Foren ebenso gilt: Keine Beleidigungen, keine Aufrufe zu Straftaten, Amokläufen oder KReuzzügen, keine irdische Politik, keine irdischen Religionsbezeugungen etc.

Willkommen im Haus der Zweifler. Flagraturi te salutant.

Magus Extraordinarius Puniniensis Zordan L. Zornebrecht, Heres Primus Ilaris

Uigar Kai Offline

Blasphemiker

29.05.2006 15:19
#4 RE: Grüße Ilaristen! Antworten
Willkommen in diesen zweifelhaften Hallen!

Uigar Kai, Verbündeter des Tairach, Träger des schwarzen Stabes, Meister der Drei Welten, Oberster Schamane und Hohepriester aller Orks und vierter Erbe Ilaris.

Kolkja Offline

Ahnender

29.05.2006 15:28
#5 RE: Grüße Ilaristen! Antworten

Willkommen, willkommen. Zweifel und Erkenntnis sei mt Euch

Phexenskind Offline

Ahnender

29.05.2006 17:23
#6 RE: Grüße Ilaristen! Antworten

Ja, äm Hallo erstmal....
Willkommen bei uns Wanderer

PontiPhex maximus, 2.Erbe Ilaris, Mondsilbersultan, M.P.
Wissen ist Macht
Phantasie ist Allmacht

Ykkandil der Weise Offline

Häretiker

29.05.2006 20:13
#7 RE: Grüße Ilaristen! Antworten

Und als letzter mal wieder Herzlich Willkommen!!
Seit wann ist das Zaubern in unseren Hallen verboten?

Uigar Kai Offline

Blasphemiker

29.05.2006 21:00
#8 RE: Grüße Ilaristen! Antworten
Keine Ahnung, aber ich habe einen Verdacht, warum:
Damit nicht irgendwelche dahergelaufenen Weißmagier hier mit Ignifaxen (-ussen? -i? -is?) alles in Brand setzen.

Uigar Kai, Verbündeter des Tairach, Träger des schwarzen Stabes, Meister der Drei Welten, Oberster Schamane und Hohepriester aller Orks und vierter Erbe Ilaris.

Ahnender

29.05.2006 21:33
#9 RE: Grüße Ilaristen! Antworten

Richtig, der einzige, der Zaubern darf, bin ich. Der einzige Zauber, den ich beherrsche, heißt:
ÄTHEROMISSUM FORENBANN
und er wirkt verheerend auf Doppelposts, Spam, WoD-Werbungen, Pöbler und Leute, die einfach nicht die richtigen Leute sind.

Uigar Kai Offline

Blasphemiker

29.05.2006 21:36
#10 RE: Grüße Ilaristen! Antworten

Keine WoD-Werbungen? Schade...
Und natürlich Monstersgame, Hands Up und sowas, oder?
Aber ein Doppelpost kann doch mal passieren...

Ahnender

29.05.2006 21:43
#11 RE: Grüße Ilaristen! Antworten

Ja, aber mein Zauber vernichtet ihn sofort. Natürlich nicht den Poster, nur den Post. Bumm und weg. Nie wieder "oh... sorry, doppelpost. hi hi."

Häretiker

29.05.2006 22:15
#12 RE: Grüße Ilaristen! Antworten

Wie gemein aber da der Doppelposter kein Mitglied ist kann er sich nicht beschweren, tja das nenn ich dann Schicksal...

Adeptus Esthariol Travin Farfra, Ykkandil der Weise, sechster Erbe Ilaris

Postscriptum: Wer Rechtschreibfehler findet dar sie behalten

Leander di Naroyo Offline

Scholar

03.06.2006 12:19
#13 RE: Grüße Ilaristen! Antworten

Nandus zum Gruße,
Leander di Naroyo Bewahrer der Schriften und Pfleger des Erbe Ilaris entbietet Euch Grüße, geschätzte Erben Ilaris.
Ich werde Euer Arbeiten und Wirken sorgfältig beobachten. Ich hoffe Euch im Sinne unseres geschätzten Meisters gelegentlich helfen zu können und werde, so es Euer Wille ist, den Kreis der Wissenden weiter ausdehnen. Meine Tagebuecher aus Selem werden dabei hoffentlich hilfreich sein.
Möge die Weisheit bei Euch sein und der nächste Scheiterhaufen fern.
Grüße
Leander di Naroyo aka Ulrich

Luzifel Offline

Zweifler

03.06.2006 14:32
#14 RE: Grüße Ilaristen! Antworten

Hesinde zum Gruße!

Es ist mir eine Ehre dich hier willkommen heißen zu dürfen.

Grüße,
Luzifel - Sympathisant und Zweifler..

Ahnender

03.06.2006 15:04
#15 RE: Grüße Ilaristen! Antworten

Auch ich heiße dich in unser aller Hallen willkommen. Mögest du stets den Zweifel in dir tragen, auf dass Leichtgläubigkeit und Naivität dein handeln nicht einschränket.

Magister Bosper Winterberg, Siebter Erbe Ilaris, Träger der Wüstenblume ersten Grades aus dem einstmals schönen Ysilia, Bannmagier der großen grauen Gilde des Geistes, Mitglied im Cuminio Rubidio Salamandris, dem Bund des roten Salamanders

Phexenskind Offline

Ahnender

03.06.2006 19:35
#16 RE: Grüße Ilaristen! Antworten

Mögest du den Zweifel nicht nur in dir sondern auch in die Welt hinaustragen!

PontiPhex maximus, 2.Erbe Ilaris, Mondsilbersultan, M.P.
Wissen ist Macht
Phantasie ist Allmacht

Kolkja Offline

Ahnender

03.06.2006 20:23
#17 RE: Grüße Ilaristen! Antworten

Ohoh.. welche Ehre. Es ist doch schön zu wissen, dass es einige Gleichgesinnte gibt.

Leander di Naroyo Offline

Scholar

03.06.2006 21:06
#18 RE: Grüße Ilaristen! Antworten

Ehre? Die ist ganz meinerseits, in so einen elitären geheimnisvollen Zirkel Einblick zu haben, können nicht viele von sich behaupten.

Uigar Kai Offline

Blasphemiker

04.06.2006 13:28
#19 RE: Grüße Ilaristen! Antworten

Auch aus dem hohen Norden wieder ein Willkommen in diesen zweifelhaften Hallen!

Häretiker

05.06.2006 21:32
#20 RE: Grüße Ilaristen! Antworten

Und als gloreicher letzter nun auch von mir ein Wilkommen, auch wenn du bald feststellen wirst das unsere heiligen Hallen lange nicht so geheimnisvoll sind wie du vielleicht denkst.....

Escalio Offline

Adeptus Minor

08.06.2006 17:19
Begrüßigung Antworten
Nur der Höflichkeit willen möchte ich kurz mal ankündigen, hier auch mal ab und an reinzuschauen. Als langjähriger Magietheoretiker (und nein, ich glaube nicht an reale Magie, spekuliere nur quasi als Teil meines Hobbies LARP und Rollenspiel gerne darüber) könnte das hier für mich ganz lustig sein.

Flo 'Irian' Schätz,
Spieler von Escalio (Puniner Stubenhocker, kein Ilarist aber vertraut mir den Chroniken und der Magierphilosophie gegenüber offen)

Anmerkung Administration: Ich habe deinen Beitrag hierhin verschoben, da sich die Themen gleichen ;-)

Aurora Portela Offline

13.06.2006 20:27
Begrüßung & Vorstellung Antworten
Nandus zum Gruße!

Ich freue mich außerordentlich, dass ich einen Platz im Netz gefunden habe an dem über die schönste Fassette des "Schwarzen Auge" gesprochen wird.
Durchweg positiv habe ich in letzter Zeit die wunderbaren Threads auf Alveran.de wahrgenommen. Wie ich nun feststelle sind all jene Teilnehmer hier vereinigt. Und da will ich nur ungern fehlen.

Dies ist auch der Grund weshalb ich hier so reinplatze. Weder eingeladen von euch, noch bekannt bei euch, fies über Google erspäht, registriere ich mich hier dreist. Daher bitte ich euch mir eine bescheidene Teilname zu gewähren, sodass ich mich nicht nur an eurem Wissen laben kann, sondern auch Zweifel in den Raum stellen darf.

Freue mich euch und eure Ansichten kennen zu lernen, und selbst die meinen kundtun zu dürfen.

Zum Namen:
Aurora Portela ist der Name einer Heldin, die Ilaris gefällige Aufgaben in der Schwesternschaft der Mada verrichtet.
Ich werde die Heldin bei Gelegenheit hier vorstellen.

Voller Freude auf zahllose Gespräche,
Aurora Portela

Ahnender

13.06.2006 20:47
#23 RE: Begrüßung & Vorstellung Antworten

Nadann, dann heiße ich dichj mal herzlich wilkommen, und natürlich freuen wir und über jeden Neuankömmling, der unsere Hallen findet. Einfach anmelden.

"Die Götter sind die Erklärung für all das, wofür die Wissenschaft keine Erklärung hat."
Magister Bosper Winterberg, Siebter Erbe Ilaris, Träger der Wüstenblume ersten Grades aus dem einstmals schönen Ysilia, Bannmagier der großen grauen Gilde des Geistes, Mitglied im Cuminio Rubidio Salamandris, dem Bund des roten Salamanders

Luzifel Offline

Zweifler

13.06.2006 20:59
#24 RE: Begrüßung & Vorstellung Antworten

Willkommen - ich hoffe auf schöne Diskussionen ^^

HESinde mit euch,
Luzifel..

Kolkja Offline

Ahnender

13.06.2006 21:53
#25 RE: Begrüßung & Vorstellung Antworten

Wilkommen willkommen.

Kolkja, ein einfacher Mann aus dem Volke, 3. Erbe von Ilaris und Verteidiger des Glaubens an die ehemalige Existenz der Zitadelle der Kraft

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Wir entschuldigen uns dafür, dass nicht registrierte Besucher keine Beiträge verfassen können, sowie auch für die Bestätigungspflicht bei der Erstanmeldung.
Diese Vorsichtsmaßnahme ist massiven Spam-Attacken verschuldet, denen sich dieses Forum ausgesetzt sah.
Es ist jedoch nicht erforderlich, Mitglied unseres Ordens zu sein, um sich in diesem Forum anmelden zu dürfen.

Bitte beachtet, dass wir in diesem Forum weder Beleidigungen, noch Pöbeleien dulden
Spam und andere Werbeaktionen werden ebensowenig geduldet
wie Verunglimpfungen persönlicher, politischer oder religiöser Natur,
Aufrufe zu Gewalt, Straftaten, Heiligen Kriegen und Hexenverbrennungen.

Hochachtungsvoll, Zordan L. E. Zornebrecht, Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque, Proscriptor et Heres Primus Ilaris, Administrator dieses Forums

Alles muss angezweifelt werden! Erst aus dem Zweifel erwachsen Glauben und Wissen!
Ordenshaus der Bruderschaft der Erben von Ilaris
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz