Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Kundgebungen
Zordan L. Zornebrecht Offline

Ahnender

15.12.2006 19:51
1 Jahr des Zweifels Thread geschlossen

Heute ist es so weit. Heute, vor 365 Tagen, das ist ein Jahr, gründeten drei etwas verrückte, aber erkenntnisreiche Weise in den Weiten des Internets diese illustre Gemeinschaft, der alsbald jene vortrefflichen Herren angehören sollten, die jetzt hier weilen und ihre Gedanken kundtun.

Ich war einer von ihnen, die vor einem Jahr das Szepter des Zweifels aus dem Grab des Sephrasto Ilaris hoben, um mit ihm die Flamme der Erleuchtung neu zu entzünden und die Unwissenden und Uninteressierten mit ihrem Licht in eine bessere Welt zu bringen. Manchmal hatten wir damit Erfolg, manchmal stießen wir nur auf taube Ohren.

Entsinnt euch der Reden um das Wesen der Götter. Wir waren maßgeblich an den bisweilen sehr tiefsinnigen Argumentationen beteiligt.

Entsinnt euch der Gespräche über die Kraft, das Meta-Element, das 7. von 6., das auch hier noch große Dispute erweckte.

Entsinnt euch auch unserer Gesprächspartner, die im Verlauf des letzten Jahres uns Kontra gaben, aber auch zustimmten, wenn sie einsehen mussten, dass wir Recht hatten.

Entsinnt euch des letzten Jahres, wie es uns etwas Weisheit, etwas Wissen, aber vor allen, sehr viel Spaß gebracht hat.

Ilaris sei mit euch, Nandus in euren Herzen, im nächsten Jahr wie in allen folgenden.

Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque Zordan L. E. Zornebrecht, Proscriptor und Heres Primus Ilaris ex Septentrionibus
"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald du aufhörst, dich anzustrengen, wirst du zurücktreiben."

Bosper Winterberg Offline

Ahnender

16.12.2006 13:29
#2 RE: 1 Jahr des Zweifels Thread geschlossen

Du schaffst es echt, dich auszudrücken. Und du hast es auf den Punkt gebracht.
Ich wollte nchmal die Frage loswerden, ob wir in Zukunft auch weiterhin versuchen sollen, unseren Forumslink an die Fremdforenbeiträge zu heften, oder ob es bei der Anzahl der Mitglieder bleiben soll?!

"Behaltet mich nicht in Erinnerung wie ich war - sondern wie ich zu sein versuchte."
Gezeichnet: Bosper L. Winterberg, VII. Erbe Ilaris ex Septentrionibus, Spezialist für grausame Geographie

Phexenskind Offline

Ahnender

16.12.2006 13:51
#3 RE: 1 Jahr des Zweifels Thread geschlossen

Gott, ein ganzes jahr ist das schon her? Wie die Zeit vergeht. Na ja, find ich toll, dass wir drei Verrückten den Schritt gewagt haben!

PontiPhex maximus, 2.Erbe Ilaris, Mondsilbersultan, M.P.
Wissen ist Macht
Phantasie ist Allmacht

Zordan L. Zornebrecht Offline

Ahnender

16.12.2006 14:53
#4 RE: 1 Jahr des Zweifels Thread geschlossen

ZU Bosper:

Warum nicht? Ist doch gut, wenn sich mal leute hier her verirren.

Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque Zordan L. E. Zornebrecht, Proscriptor und Heres Primus Ilaris ex Septentrionibus
"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald du aufhörst, dich anzustrengen, wirst du zurücktreiben."

Sprung  
Wir entschuldigen uns dafür, dass nicht registrierte Besucher keine Beiträge verfassen können, sowie auch für die Bestätigungspflicht bei der Erstanmeldung.
Diese Vorsichtsmaßnahme ist massiven Spam-Attacken verschuldet, denen sich dieses Forum ausgesetzt sah.
Es ist jedoch nicht erforderlich, Mitglied unseres Ordens zu sein, um sich in diesem Forum anmelden zu dürfen.

Bitte beachtet, dass wir in diesem Forum weder Beleidigungen, noch Pöbeleien dulden
Spam und andere Werbeaktionen werden ebensowenig geduldet
wie Verunglimpfungen persönlicher, politischer oder religiöser Natur,
Aufrufe zu Gewalt, Straftaten, Heiligen Kriegen und Hexenverbrennungen.

Hochachtungsvoll, Zordan L. E. Zornebrecht, Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque, Proscriptor et Heres Primus Ilaris, Administrator dieses Forums

Alles muss angezweifelt werden! Erst aus dem Zweifel erwachsen Glauben und Wissen!
Ordenshaus der Bruderschaft der Erben von Ilaris
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz