Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Kundgebungen
Zordan L. Zornebrecht Offline

Ahnender

11.12.2006 20:24
Sephrasto-Ilaris-Tag 2006 Thread geschlossen

Aufgrund diverser Verzögerungen komme ich erst jetzt dazu, den zweiten Feiertag dieses Jahres zu begehen. Eigentlich am 1. Dezember sollte er sein, doch nun folgt er erst am 11. Immerhin, es ist nur eine 1 hinzugekommen.

Ich proklamiere hiermit offiziell den ersten Sephrasto-Ilaris-Tag, den wir nutzen wollen, um des Wirkens und der Werke des Namensgebers dieses Ordens zu gedenken. Er war ein oft verleumdeter, verleugneter und verfolgter Mann, der von seinen Zeitgenossen nicht verstanden und von deren Nachkommen nicht akzeptiert wird. Seinem Suchen und Bemühen ist es zu verdanken, dass das Licht der Erkenntnis etwas heller leuchtet und in seinem Namen wollen wir alles dafür tun, unseren eigenen Beitrag hierzu zu leisten.

Ilaris mit euch, Brüder und Schwestern. Seid erleuchtet.

Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque Zordan L. E. Zornebrecht, Proscriptor und Heres Primus Ilaris ex Septentrionibus
"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald du aufhörst, dich anzustrengen, wirst du zurücktreiben."

Bosper Winterberg Offline

Ahnender

11.12.2006 20:47
#2 RE: Sephrasto-Ilaris-Tag 2006 Thread geschlossen

Illaris mit euch allen.

"Behaltet mich nicht in Erinnerung wie ich war - sondern wie ich zu sein versuchte."
Gezeichnet: Bosper L. Winterberg, VII. Erbe Ilaris ex Septentrionibus, Spezialist für grausame Geographie

Kolkja Offline

Ahnender

13.12.2006 09:12
#3 RE: Sephrasto-Ilaris-Tag 2006 Thread geschlossen

Dem kann ich mich nur anschließen.

Kolkja, ein einfacher Mann aus dem Volke, III. Erbe von Ilaris, Verteidiger des Glaubens an die ehemalige Existenz der Zitadelle der Kraft und ex Septentrionibus

Sprung  
Wir entschuldigen uns dafür, dass nicht registrierte Besucher keine Beiträge verfassen können, sowie auch für die Bestätigungspflicht bei der Erstanmeldung.
Diese Vorsichtsmaßnahme ist massiven Spam-Attacken verschuldet, denen sich dieses Forum ausgesetzt sah.
Es ist jedoch nicht erforderlich, Mitglied unseres Ordens zu sein, um sich in diesem Forum anmelden zu dürfen.

Bitte beachtet, dass wir in diesem Forum weder Beleidigungen, noch Pöbeleien dulden
Spam und andere Werbeaktionen werden ebensowenig geduldet
wie Verunglimpfungen persönlicher, politischer oder religiöser Natur,
Aufrufe zu Gewalt, Straftaten, Heiligen Kriegen und Hexenverbrennungen.

Hochachtungsvoll, Zordan L. E. Zornebrecht, Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque, Proscriptor et Heres Primus Ilaris, Administrator dieses Forums

Alles muss angezweifelt werden! Erst aus dem Zweifel erwachsen Glauben und Wissen!
Ordenshaus der Bruderschaft der Erben von Ilaris
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz