Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Kundgebungen
Zordan L. Zornebrecht Offline

Ahnender

24.12.2006 13:25
Frohe Weihnachten! Antworten

Ich wünsche allen Besuchern dieses Forums, allen Erben von Ilaris und allen mit ihnen assoziierten Mitdenker ein frohes, gesegnetes und zweifelsfreies Weihnachtsfest.

Gott segne euch!

Matthias Brune, hier auch bekannt als
Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque Zordan L. E. Zornebrecht, Proscriptor und Heres Primus Ilaris ex Septentrionibus
"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald du aufhörst, dich anzustrengen, wirst du zurücktreiben."

Phexenskind Offline

Ahnender

25.12.2006 14:42
#2 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

auch wenn es keine weißen Weihnachten sind wünsch ich euch dennoch frohe Festtage!

PontiPhex maximus, 2.Erbe Ilaris, Mondsilbersultan, M.P.
Wissen ist Macht
Phantasie ist Allmacht

Bosper Winterberg Offline

Ahnender

25.12.2006 16:41
#3 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Ja, frohe Festtage euch allen. Und einen Guten Rutsch nebenbei, ins neue Jahr. Und das nicht im bildlichen Sinne.

"Behaltet mich nicht in Erinnerung wie ich war - sondern wie ich zu sein versuchte."
Gezeichnet: Bosper L. Winterberg, VII. Erbe Ilaris ex Septentrionibus, Spezialist für grausame Geographie

Uigar Kai Offline

Blasphemiker

31.12.2006 11:39
#4 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Leider etwas zuspät, weil der PC abgeraucht ist: Frohe Weinachten!
Und nen guten Rutsch auch.

Uigar Kai, Verbündeter des Tairach, Träger des schwarzen Stabes, Wächter der Geheimnisse des pdf, Meister der Drei Welten, Oberster Schamane und Hohepriester aller Orks und vierter Erbe Ilaris ex Septentrionibus.

Ahnender

24.12.2007 10:58
#5 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Ich wünsche allen Ilaristen, Mitdenkern und Philosophen ein frohes Weihnachtsfest 2007!

Merry Christmas to all, and to all a good night!

Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque Zordan L. E. Zornebrecht, Proscriptor und Heres Primus Ilaris ex Septentrionibus

Ahnender

24.12.2007 22:17
#6 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Frohe Weihnacht. Schönes neues Jahr wünscht euch Lafirion Wintherberg, Befreier Tecladors aka Steffen.

"Behaltet mich nicht in Erinnerung wie ich war - sondern wie ich zu sein versuchte."
Gezeichnet: Magus Coadiutorius Lafirion Winterberg, VII. Erbe Ilaris ex Septentrionibus, Spezialist für grausame Geographie

Kolkja Offline

Ahnender

25.12.2007 11:06
#7 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Ich hoffe, dass ihr alle ne fette aubeute gehabt habt und wünsche euch auch noch einen brucharmen Rutsch.

Kolkja, ein einfacher Mann aus dem Volke, III. Erbe von Ilaris, Verteidiger des Glaubens an die ehemalige Existenz der elementaren Zitadelle der Kraft und ex Septentrionibus

Ahnender

31.12.2007 15:19
#8 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

So, anbei beste Wünsche für einen guten Start ins neue Jahr. Lassts krachen ^^

Gezeichnet: Magus Coadiutorius Lafirion Winterberg, VII. Erbe Ilaris ex Septentrionibus, Spezialist für grausame Geographie

Kolkja Offline

Ahnender

01.01.2008 14:05
#9 RE: Frohe Weihnachten! Antworten
Frohes Neues - kann nur ich die Bilder nicht sehen, oder ist da schon wieder was zerschossen?

Kolkja, ein einfacher Mann aus dem Volke, III. Erbe von Ilaris, Verteidiger des Glaubens an die ehemalige Existenz der elementaren Zitadelle der Kraft und ex Septentrionibus

Ahnender

01.01.2008 18:59
#10 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Also ich kann alles dargestellt bekommen. Liegt also diesmal nicht an der tollen Seite hier.

Kolkja Offline

Ahnender

02.01.2008 10:56
#11 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Ha. jetzt ist alles wieder da.... merkwürdig...

Kolkja Offline

Ahnender

22.12.2008 17:44
#12 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

So, und schon wieder jährt es sich.
Viele tolle Geschenke und einen guten Rutsch
wünscht Euch Euer,

Ahnender

24.12.2008 12:19
#13 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Ja, Mensch. Schon wieder ein Jahr rum?

Dann wünsche auch ich allen Ketzern und Freidenkern hier im Forum frohe Weihnachten!

Ahnender

03.01.2009 11:53
#14 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Frohe Weihnacht, wenn auch anchträglich. Und ich hoffe ihr seid alle gut gerutscht ^^

Sprung  
Wir entschuldigen uns dafür, dass nicht registrierte Besucher keine Beiträge verfassen können, sowie auch für die Bestätigungspflicht bei der Erstanmeldung.
Diese Vorsichtsmaßnahme ist massiven Spam-Attacken verschuldet, denen sich dieses Forum ausgesetzt sah.
Es ist jedoch nicht erforderlich, Mitglied unseres Ordens zu sein, um sich in diesem Forum anmelden zu dürfen.

Bitte beachtet, dass wir in diesem Forum weder Beleidigungen, noch Pöbeleien dulden
Spam und andere Werbeaktionen werden ebensowenig geduldet
wie Verunglimpfungen persönlicher, politischer oder religiöser Natur,
Aufrufe zu Gewalt, Straftaten, Heiligen Kriegen und Hexenverbrennungen.

Hochachtungsvoll, Zordan L. E. Zornebrecht, Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque, Proscriptor et Heres Primus Ilaris, Administrator dieses Forums

Alles muss angezweifelt werden! Erst aus dem Zweifel erwachsen Glauben und Wissen!
Ordenshaus der Bruderschaft der Erben von Ilaris
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz