Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.253 mal aufgerufen
 Plaudereien
Seiten 1 | 2
Bosper Winterberg Offline

Ahnender

06.08.2007 16:08
#26 RE: Eure Charaktere Antworten
So, hier mal der (äußerst miserable) Scan vom A3-Bild.

EDIT: Wieso kann ich nichts hochladen?

Anmerkung Administration: Keine Ahnung, laut Forenberechtigungen kannst du es. Ich werde mal'n Test-upload machen um zu gucken, ob es am Forenanbieter liegt. Test-Upload funktioniert, ebenso wie Kolkjas Upload (siehe Unten). Das Problem dürfte daher nicht hier liegen.

"Behaltet mich nicht in Erinnerung wie ich war - sondern wie ich zu sein versuchte."
Gezeichnet: Magus Coadiutorius Lafirion Winterberg, VII. Erbe Ilaris ex Septentrionibus, Spezialist für grausame Geographie

Iranjin alias Asbaybith Offline

Adeptus Minor

06.08.2007 17:15
#27 RE: Eure Charaktere Antworten

Ich hab noch so ein Paar:
Dieswar eigendlich als Kopfbedeckung für Iranin gedacht, passte aber überraschend nicht mehr drauf und wurde verworfen...
Dafür hats der Rankengolem sehr lange mitgemacht.

Durch meinen Achaz kam ich auf die Idee, einen Echsenmensch mal eine Vollplatte zu gönnen.

Bei meinem Bobbelmagier is mir so ein bischen die Phantasie durchgebrannt (der kann u.a. gar nicht 2 Händig kämpfen), den Charyptorothpaktierer hab ich mir mal ohne Held gegönnt.

Der große weiße Drache, hier in der Gestalt einer jungen Frau, Chimäre im 2. Kreis, Spezialist für vielfältige Theorien und Spekulationen

Kolkja Offline

Ahnender

15.08.2007 10:30
#28 RE: Eure Charaktere Antworten
Meine liebe Frau hat mal Arjunoor... äh ...naar gezeichnet. Natürlich hat sie auch nicht Klingelbumm, seinen Lehrmeister vergessen .
Seit Jahren lieg ich ihr in den Ohren, dass sie mir auch mal andere zeichnet, aber... bis jetzt ists nichts geworden.

Kolkja, ein einfacher Mann aus dem Volke, III. Erbe von Ilaris, Verteidiger des Glaubens an die ehemalige Existenz der elementaren Zitadelle der Kraft und ex Septentrionibus

Angefügte Bilder:
Arjunaar-orange.JPG   Klingelbumm.JPG  
Kolkja Offline

Ahnender

01.10.2007 13:55
#29 RE: Eure Charaktere Antworten

So, hab jetzt aufm Sparrencon den Abdul Ali ibn Kadabul gespielt (mit Zwergennase, Gefahreninstinkt und Magiegespür). Er hatte eine Ausbildung zum Geheimagenten (Khunchom) und wurde von denen in eine Tresorbauerlehre geschickt. Er ist sehr Phexgläubig. Aufm Sparrencon (Pete von den Alveraniaren hat gemeisterst) hatte er und seine Kameraden eine unheimliche - fast finale - Begegnung mit einer Dämonarche. Als die Magier schon (ausgepowert) Ohnmächtig waren und wir uns nur noch zwei Wurfdolche von mind. 50 Paktierern (oder so) trennten, hat er zu Phex gebetet und gesagt: "Herr Phex, wenn Du uns alle hier heile rausholst, dann weihe ich Dir mein Leben!" Kurze Zeit später kam die Seeadler von Beilunk wie aus dem nichts und vertrieb die Dämonarche. Zwei Wochen später bei Vollmond wollte Phex, dass er sein Versprechen einlöste. Hm... von Phex selbst erwählt... fand ich nicht schlecht

Kolkja, ein einfacher Mann aus dem Volke, III. Erbe von Ilaris, Verteidiger des Glaubens an die ehemalige Existenz der elementaren Zitadelle der Kraft und ex Septentrionibus

Mr. Blutulme Offline

Zweifler

02.06.2008 20:11
#30 RE: Eure Charaktere Antworten
Hey, den Thread hatte ich noch garnicht gesehen ^^
also...

Bei mir dreht sich eigentlich immer alles um Magie. Als erstes wurde ich genötigt einen Novadi zuspielen, der sich nachher zufälliger Weise als Zauber herausstellte . Der wurde dann aber von nem Praioni verbrannt...
Das war dann auch mein einziger DSA 3 Charakter!

Danach habe ich einen extrem hässlichen artefaktmagier gespielt, der ziemlich rasch den Infinitum hatte und eine Schüssel gebaut hat, in die ein Infinitum als WIRKENDER Spruch gebunden war
(=unendlich viele Infinitum-Artefakte). Naja, der Magier wurde von Wächtern des Gleichgewichtes getötet... tja, passiert!
(Ach und für alle, die die Idee mit der Schüssel toll fanden: Ich habe hinterher gelesen, dass das regelwidrig war... tragisch!)

Dann kam die elfische Phase die eigentlich am wenigsten OP war. Der Chara hatte zwar einen Zwilling, den ein Freund von mir gespielt hatte, aber ansonsten war der schon ziemlich Durchschnitt! Ein Waldelf halt mit Bogen und Magie und so... Aber der wurde badoc und ist abgekratzt... owww... okay genug getrauert um Alavon!

Dann kam ein Djinnenbeschwörer, der sich mit Djinnen nicht lange aufgehalten hat, sondern lieber gleich die Meister gerufen hat. Der hat dann aber bei der Charismaprobe gepatzt und einen Meister des Eises beschimpft, weil er davon ausging, das würde dem gefallen...
Naja!

Dann habe ich mir einen Halbfirnelfen erstellt, der zwar nur Viertelzauberer war, aber auf Waffenbau und -anwendung spezialisiert war. Am Anfang konnte der zwar nichts richtig, aber hinterher war der unstoppbar! Das ist auch einer von zwei Charakteren meinerseits, die nicht das Zeitliche gesegnet haben. Ilmion Schneefall übrigens mit Namen!

Den Charakter, den ich am längsten gespielt habe, gibt es auch noch: Simia Blutulme!
Das war der Heilmagier den ich in der selbstfabrizierten viel besseren 7G Kampagne meines Meisters gespielt habe. Der kam aus halbwegs guten Verhältnissen in Donnerbach und war extremst neugierig. Das hätte ihn dann auch mehrere Male fast umgebracht, hat ihm aber schließlich das Herz des Feuers eingebracht, ein Zeichen aus dem Herzen eines Feuerelementars. Richtig stylisches Ding mit dem man ne ganze Menge anstellen konnte...
Zum beispiel den 'unsterblichen' Zwerg der Gruppe damit schlagen, was zu einer Explosion und einem Loch im Hinterkopf geführt hat... hah glückliche Zeiten.
Den darf ich leider nicht mehr spielen, da der um die 20.000 AP ausgegeben hatte und ich das Zeichen nicht wieder hergeben wollte... Naja, zwar nicht tot, aber genauso unspielbar!

Und aktuell ist als neuster Charakter die Chimäre aus einem Nandusgeweihten aus Vinsalt und einem Amazeroth-Paktierer aus einem Brabaker Zirkel in Planung. Der existiert quasi nur in Einzelteilen bzw. -personen... Naja, an das Zusammenbauen komme ich später.

Aktuell spiele ich den Nandusgeweihten Marius Silbentreu, der natürlich Viertelzauberer ist und aktuell in einer anderen Welt festsitz, in der er keinen Kontakt zu Nandus aufbauen kann, was ihn in tiefe Depression gestürzt hat. Glücklicherweise sind kurz darauf Spuren einer erfrorenen Hochkultur aufgetaucht, die man einfach nicht unerforscht lassen konnte. Als er dann den Reaktor aktiviert - und damit fast die Stadt abgerissen - hatte, ging es ihm bereits viel besser. Nun, aktuell geht es ihm also ganz gut. Nur den Heimweg muss er noch finden ...

Ein Nandus-gefälliges Rollenspiel

Mr. Blutulme

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Wir entschuldigen uns dafür, dass nicht registrierte Besucher keine Beiträge verfassen können, sowie auch für die Bestätigungspflicht bei der Erstanmeldung.
Diese Vorsichtsmaßnahme ist massiven Spam-Attacken verschuldet, denen sich dieses Forum ausgesetzt sah.
Es ist jedoch nicht erforderlich, Mitglied unseres Ordens zu sein, um sich in diesem Forum anmelden zu dürfen.

Bitte beachtet, dass wir in diesem Forum weder Beleidigungen, noch Pöbeleien dulden
Spam und andere Werbeaktionen werden ebensowenig geduldet
wie Verunglimpfungen persönlicher, politischer oder religiöser Natur,
Aufrufe zu Gewalt, Straftaten, Heiligen Kriegen und Hexenverbrennungen.

Hochachtungsvoll, Zordan L. E. Zornebrecht, Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque, Proscriptor et Heres Primus Ilaris, Administrator dieses Forums

Alles muss angezweifelt werden! Erst aus dem Zweifel erwachsen Glauben und Wissen!
Ordenshaus der Bruderschaft der Erben von Ilaris
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz