Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.690 mal aufgerufen
 Plaudereien
Seiten 1 | 2 | 3
Zordan L. Zornebrecht Offline

Ahnender

23.07.2008 18:39
#51 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten

Daraus wiederum entnehme ich, dass du wohl auch in diesem Jahr nicht in Dortmund auflaufen wirst?

Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque Zordan L. E. Zornebrecht, Proscriptor und Heres Primus Ilaris ex Septentrionibus

Kolkja Offline

Ahnender

01.08.2008 10:32
#52 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten
Dortmund ist leider sehr weit weg. Außerdem mag ich lieber kleine Cons, wie den Sparrencon (http://sparrencon.fanwerk.de/). Ich bin übrigens der, mit der Spiegelkappe .

Kolkja, ein einfacher Mann aus dem Volke, III. Erbe von Ilaris, Verteidiger des Glaubens an die ehemalige Existenz der elementaren Zitadelle der Kraft und ex Septentrionibus

Bosper Winterberg Offline

Ahnender

02.08.2008 01:59
#53 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten

Spiegelkappe? Wo genau findet man dich da? Ich hab da sowas selbst bei großzügiger Auslegung des Begriffes nicht gefunden. Aber was genau habt ihr da auch gespielt? Die ganzen Leutchen hinter Gasmaske...? DeGenesis? Vielleicht hilft es auch, einfach mal hier ein Bild hochzuladen... ;)

"Behaltet mich nicht in Erinnerung wie ich war - sondern wie ich zu sein versuchte."
Gezeichnet: Magus Coadiutorius Lafirion Winterberg, VII. Erbe Ilaris ex Septentrionibus, Spezialist für grausame Geographie

Ahnender

02.08.2008 09:52
#54 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten

Es gibt übrigens schlechte Nachrichten bezüglich des Besuchs der RatCon in diesem Jahr.

Iranjin, mein Bruder und die anderen sind zu der Zeit im Urlaub bei den Franzosé und ob ich allein komme weiß ich noch nicht. Ich hab zurzeit auch in meinem Umfeld einen recht angenehmen Zeitvertreib mit Gesellschaft gefunden, die ich aber wohl nicht mit zu einer Convention schleifen wollte (man will ja keinen Kulturschock auslösen).

Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque Zordan L. E. Zornebrecht, Proscriptor und Heres Primus Ilaris ex Septentrionibus

Ahnender

02.08.2008 13:38
#55 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten

Kulturschock ist gut... *gg* Nunja, schade jedenfalls, aber da kann man wohl nichts machen. Jedenfalls freu ich mich darüber füßr dich und kann das zumindest nachvollziehen.

"Behaltet mich nicht in Erinnerung wie ich war - sondern wie ich zu sein versuchte."
Gezeichnet: Magus Coadiutorius Lafirion Winterberg, VII. Erbe Ilaris ex Septentrionibus, Spezialist für grausame Geographie

Kolkja Offline

Ahnender

04.08.2008 09:27
#56 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten
Auf der Hauptseite, das Foto rechts oben:
ich bin einer der drei Hockenden vorne in der Mitte des Bildes .

Gut zu sehen sind wir auf den Bildern 57, 72, 73, 74 und 75. Gespielt haben wir eigentlich nur DSA - am ersten Tag 14 Stunden mit dem Alveraniar Pete (der mit den grauen Haaren und dem roten Pulli), am 2. tag dann nocheinmal 7 Std was spontan Erdachtes.

Mit dem Zwerg und dem Schwarzmagier hinter mir haben wir doch glatt den Gewandungswettbewerb gewonnen (angeblich nur, weil wir 90% der Gewandung selber gemacht haben)- dabei wollten wir doch nur die Essensmarke .

Kolkja, ein einfacher Mann aus dem Volke, III. Erbe von Ilaris, Verteidiger des Glaubens an die ehemalige Existenz der elementaren Zitadelle der Kraft und ex Septentrionibus

Ahnender

04.08.2008 10:06
#57 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten
Ahh! Jener bist du also. Okay, alles klar. Danke :)
Ich hab auch von der letzten RatCon noch Bilder gefunden von Zordan und mir. Auf http://galerie.orkenspalter.de/v/treffen...007337.jpg.html kann man mich ganz links außen sehen, und Isnantijian ist der sitzende ganz vorne auf dem Boden, der auch nach unten guckt. http://galerie.orkenspalter.de/v/treffen...007336.jpg.html hier kann man Zordan im Hintergrund sehen. Kamarascheu? ^^ Jedenfalls bin ich auch das Jahr mal wieder froh, die ganzen Orkenspalter wieder zu sehen. Das Communitytreffen ist schon viel zu lang her...

Ahnender

04.08.2008 11:09
#58 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten

Kamerascheu? Eigentlich nicht...

Gab es nicht auch eines von solchen Bildern, wo ich auch drauf war? Mir war so...

Ahnender

04.08.2008 18:05
#59 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten

Insgesamt gab es 3 solcher Bilder. Keine Ahnung, kann gut sein. Musst du stöbern.
Kannst du mir vielelciht nochmal deine ICQ-Nummer geben? Irgendwie bist du nicht mehr in meiner Liste.

Ahnender

04.08.2008 18:12
#60 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten

Kann damit zusammen hängen, dass ich keine ICQ-Nummer habe.

Noch nicht. Ich werds mir wohl bald mal besorgen. Wenn ichs hab, dann sag ich dir Bescheid.

Ahnender

04.08.2008 18:55
#61 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten

Uuuh... das war jetzt für mich peinlich... okay,
alles klar. Meine Nummer ist ja hier hinterlegt.

Ahnender

28.08.2008 21:14
#62 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten

So, der Ratinger Convent ist ja nun schon ein paar Tage rum und ich warte gespannt auf eure Erfahrungsberichte...

Wer von euch war denn nun da?

Ahnender

31.08.2008 01:45
#63 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten
Ich war da. Zusammen mit dem Thorsten der auch letztes Jahr mit dabei war. Luzifel hab ich ebenfalls dort gesehen. Wo spukt der denn momentan rum? Jedenfalls war ich in nicht so vielen Runden mit dabei, hab mehr Neues ausprobiert und die Ambiente genossen. Workshops habe ich den von Mark Wachholz besucht (für mich als Alveran.org-Admin ja Pflicht *g*) über die NSCs und da ich ja bei Auf Aves Spuren und Simiapokal Mitgründer war, hab ich es mir nbicht nehmen lassen, bei der Preisverleihung (zu der wir den Theatersaal (!) bekommen hatten) mit auf der Bühne zu sein. Klasse Gefühl. ^^ Johannes Heck aka Krassling war auch dort, mit dem hab ich mich auch länger unterhalten, ebenfalls so Leute wie Quendan von Silas, Dom, Auribiel, Jucho von Elkinnen,... waren anwesend. Von den Leuten her fand ich es toll, die Oega war gut gelungen, was mir ein wenig fehjlte waren hochwertige Diskussionsauseinandersetzungen zwischen Offizieller und Inoffizieller Seite.

Und etwas subjektiveres noch: Wir waren keine halbe Stunde da, ist unser Auto aufgebrochen worden (gut, bei nem alten VW-Polo nicht schwer...) und Radio und Navi waren weg. Der Regen dort hat mich eher weniger gestört.

So weit alles was du wissen wolltest? Hab ich was vergessen? Und um es nochmal allen reinzuwürgen: Ihr habt was verpasst... *lol* Gute Nacht ;)

Ahnender

31.08.2008 10:53
#64 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten

Ja ja, streu Salz in meine Wunden...

aber es klingt wirklich ganz gut (bis auf das mit dem Auto), was du da erzählst.
Im nächsten Jahr fahre ich dann vielleicht auch wieder ihn. Immerhin komme ich nach Dortmund mit meinem Semesterticket für umsonst ;)

Ahnender

31.08.2008 12:33
#65 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten
Würde mich jedenfalls freuen, euch auch mal wieder zu sehen. Dienstag fahr ich nochmal für 2 Tage nach Datteln, das liegt auch da oben... mal schaun... irgendwie ist es da oben gar nicht so schlecht ^^

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Wir entschuldigen uns dafür, dass nicht registrierte Besucher keine Beiträge verfassen können, sowie auch für die Bestätigungspflicht bei der Erstanmeldung.
Diese Vorsichtsmaßnahme ist massiven Spam-Attacken verschuldet, denen sich dieses Forum ausgesetzt sah.
Es ist jedoch nicht erforderlich, Mitglied unseres Ordens zu sein, um sich in diesem Forum anmelden zu dürfen.

Bitte beachtet, dass wir in diesem Forum weder Beleidigungen, noch Pöbeleien dulden
Spam und andere Werbeaktionen werden ebensowenig geduldet
wie Verunglimpfungen persönlicher, politischer oder religiöser Natur,
Aufrufe zu Gewalt, Straftaten, Heiligen Kriegen und Hexenverbrennungen.

Hochachtungsvoll, Zordan L. E. Zornebrecht, Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque, Proscriptor et Heres Primus Ilaris, Administrator dieses Forums

Alles muss angezweifelt werden! Erst aus dem Zweifel erwachsen Glauben und Wissen!
Ordenshaus der Bruderschaft der Erben von Ilaris
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz