So, ich bin auf jeden Fall morgen und übermorgen in Bielefeld. Wer dort also nen Typen sieht, der ne grün-beige Lederweste und ne Art Fetz (beige mit Spiegeln) trägt und zufällig mit nem Zwerg (deutlich erkennbar - Helm, Kettenhemd, langer roter Bart und "untersetzt") und nem Magier rumläuft: das bin ich
Kolkja, ein einfacher Mann aus dem Volke, III. Erbe von Ilaris, Verteidiger des Glaubens an die ehemalige Existenz der elementaren Zitadelle der Kraft und ex Septentrionibus
Grüß dort nen älteren Kerl mit lilanem Goblinkostüm bitte von mir ;)
"Behaltet mich nicht in Erinnerung wie ich war - sondern wie ich zu sein versuchte." Gezeichnet: Magus Coadiutorius Lafirion Winterberg, VII. Erbe Ilaris ex Septentrionibus, Spezialist für grausame Geographie
Mach ich :) Und ich dachte, dass Gobos entweder grün sind oder einen roten Pelz haben ;)
Kolkja, ein einfacher Mann aus dem Volke, III. Erbe von Ilaris, Verteidiger des Glaubens an die ehemalige Existenz der elementaren Zitadelle der Kraft und ex Septentrionibus
Außnamen gibt es immer wieder und machen die Welt bunt... ;-)
"Behaltet mich nicht in Erinnerung wie ich war - sondern wie ich zu sein versuchte." Gezeichnet: Magus Coadiutorius Lafirion Winterberg, VII. Erbe Ilaris ex Septentrionibus, Spezialist für grausame Geographie
Ich hab leider keinen älteren Herren im Gobo-Kostüm gesehn, war aber trotzdem richtig cool (1x13h und 1x8h AB)
Nunja, auch nicht so wichtig. Kommt jemand nach Essen zur Spielemesse?
Wann ist denn die? - ich benenn mal den Thread um...
Nächstes WE durchgehend in Essen. Ja, Threadüberschriftsänderung war sinnvoll.
Öhm, dann bin ich wohl nicht da - Urlaub in Dänemark - endlich .
Hui! Soviel Geld in Essen gelassen - ein Glück, dass das nicht noch länger ging! Jährliche Fahrt nach Essen mit Zwischenstopp im Kultort Ranzbach-Baumbach und nach der Spiel! '07 Sushie essen im Na Ni Wa in Düsselbdorf. Was gibts besseres. Das lohnt sich doch jedes Jahr.
Kommt von euch zufällig wer auf den RPC in Münster? Wenn ja wär das echt super...
Hatten wir, bzw. habe ich? Ich bin gerade von meinen eigenen Plänen überrascht... Sachen gibts. Was ich nicht alles vorhaben. Aber so wie´s aussieht, bleibt mir wohl keine Wahl.
Aber wie schon gefragt: Wann ist die eigendlich?
Der große weiße Drache, hier in der Gestalt einer jungen Frau, Chimäre im 2. Kreis, Spezialist für vielfältige Theorien und Spekulationen
Immerhin kann man sich nur begrenzte Zeit lang selbst widersprechen.
Darüber hatten wir noch auf der RatCon und später auf dem Medieval Emporium mal so am Rande geredet, dass zumindest die Intention besteht, die Hallen der RPC auch im nächsten Jahr wieder mit unserer erlauchten Anwesenheit beehren zu wollen.
Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque Zordan L. E. Zornebrecht, Proscriptor und Heres Primus Ilaris ex Septentrionibus
Gut, ihr beide (oder einer von euch) muss was für mich dort erledigen, wenn es euch keine Umstände machen würde. Da ich da selbst nicht kann und nicht anwesend sein werde. Mehr dazu morgen.
Ich werde wohl nicht dort sein. Vermutlich aber beim Hannover spielt (quasi die Hauscon) 29. bis 30. März 2008.
Sooo, der August rückt auch bald mal irgendwann an. Wer kommt auf die RatCon 2008 oder die Essen Spielt! 2008?
Also ich, Iranjin und der nicht-ilaristische Rest unserer Truppe werden wohl alelr Wahrscheinlichkeit nach auf den Ratinger Convent kommen. Wir haben uns auch vorgenommen, da mal etwas mehr zu spielen, vielleicht könnte man schon mal im Vorfeld klären, wer Interesse an einer Runde hätte.
Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque Zordan L. E. Zornebrecht, Proscriptor und Heres Primus Ilaris ex Septentrionibus
Wunderbar, dann wird es ja mehr wie letztes Jahr ;) Kommt ihr jetzt eigentlich sicher hin, Zordan?
Es ist zwar noch nicht ganz raus, wer alles mit will, aber ich will wohl gern kommen.
Das einzige, was im Weg stehen könnte, wären entsprechende Urlaubsplanungen in der Zeit. Wir hatten da noch was vor dieses Jahr, müssen uns aber nach den ganzen Studenten richten, die noch irgendwann ihre Klausuren schreiben müssen.
Wir entschuldigen uns dafür, dass nicht registrierte Besucher keine Beiträge verfassen können, sowie auch für die Bestätigungspflicht bei der Erstanmeldung.
Diese Vorsichtsmaßnahme ist massiven Spam-Attacken verschuldet, denen sich dieses Forum ausgesetzt sah.
Es ist jedoch nicht erforderlich, Mitglied unseres Ordens zu sein, um sich in diesem Forum anmelden zu dürfen.
Bitte beachtet, dass wir in diesem Forum weder Beleidigungen, noch Pöbeleien dulden
Spam und andere Werbeaktionen werden ebensowenig geduldet
wie Verunglimpfungen persönlicher, politischer oder religiöser Natur,
Aufrufe zu Gewalt, Straftaten, Heiligen Kriegen und Hexenverbrennungen.
Hochachtungsvoll, Zordan L. E. Zornebrecht, Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque, Proscriptor et Heres Primus Ilaris, Administrator dieses Forums
Alles muss angezweifelt werden! Erst aus dem Zweifel erwachsen Glauben und Wissen!
Ordenshaus der Bruderschaft der Erben von Ilaris