Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.700 mal aufgerufen
 Plaudereien
Seiten 1 | 2 | 3
Zordan L. Zornebrecht Offline

Ahnender

30.05.2007 22:42
RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten

Tja, liebe Erben und Mitphilosophen.

Es geht mal wieder um Conventions, genauer gesagt um die RatCon '07. Hat jemand von euch vor, dahin zu kommen? Wenn ja, dann könnte dieser jemand das vielleicht hier kundtun, damit wir uns vielleicht mal da in fleischlicher Form treffen können. Natürlich wird es nicht allen möglich sein, zu kommen, sei es, weil sie Termine haben, oder weil sie zu weit weg sind.

Aber der eine oder andere wird wohl kommen können udn vielleicht auch wollen.

Und noch eine Frage: War jemand von euch auf der Roleplay Concention in Münster am 21./22. 4. diesen Jahres?

Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque Zordan L. E. Zornebrecht, Proscriptor und Heres Primus Ilaris ex Septentrionibus

Kolkja Offline

Ahnender

31.05.2007 10:25
#2 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten

Roleplay Convention in Münster war ich nicht
und auf den RatCon werd ich wohl auch nicht fahren.
Aber auf den Sparrencon sehr wahrscheinlich:

http://www.sparrencon.de

ist vom Samstag, 29. September, 10:00 Uhr bis Sonntag, 30. September,
18:00 Uhr in Bielefeld-Sennestadt im Luna.

also wer Lust hat :)

Kolkja, ein einfacher Mann aus dem Volke, III. Erbe von Ilaris, Verteidiger des Glaubens an die ehemalige Existenz der elementaren Zitadelle der Kraft und ex Septentrionibus

Bosper Winterberg Offline

Ahnender

31.05.2007 11:42
#3 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten

Wenn ich und du glückhaben ja. Kommt mein Abenteuer auf Platz 3 oder besser, dann erde ich wohl auf der Siegerehrung anwesend sein, und die Fahrt einmal quer durch Deutschland auf mich nehmen. Ansonsten eher nicht. Drück mir die Daumen ;-P

"Behaltet mich nicht in Erinnerung wie ich war - sondern wie ich zu sein versuchte."
Gezeichnet: Magus Coadiutorius Bosper L. Winterberg, VII. Erbe Ilaris ex Septentrionibus, Spezialist für grausame Geographie

Ahnender

31.05.2007 16:34
#4 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten

Wenn dem so sein sollte, dann komme ich auch, notfalls allein, um dir einen auszugeben.

Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque Zordan L. E. Zornebrecht, Proscriptor und Heres Primus Ilaris ex Septentrionibus

Kolkja Offline

Ahnender

01.06.2007 10:14
#5 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten
Ich auch. Auf jeden Fall.
Habt ihr in letzter Zeit die Diskussion im ALveran-Forum "Götter: Mada und Madamanten" verfolgt?
War sehr Fruchtend, Lehrsam und Fragen aufwerfend, bis sich vor zwei drei Tagen die Hauptdisputanten Herr Gammensliff und Albernia in die Haare bekommen haben, was auch irgendwie amüsant ist ;)
Auf jeden Fall lohnen sich die Texte davor!

Kolkja, ein einfacher Mann aus dem Volke, III. Erbe von Ilaris, Verteidiger des Glaubens an die ehemalige Existenz der elementaren Zitadelle der Kraft und ex Septentrionibus

Ahnender

01.06.2007 14:37
#6 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten

Ich finde es auf jeden Fall wieder erfrischebd, etwas von seinen Gnaden zu hören. Der Kerl hat uns damals schon gut beschäftigt...

Ahnender

02.06.2007 12:32
#7 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten

Im Übrigen muss ich sagen, dass ich überrascht bin, was die Anderen so einreichen werden. Machereiner hatte bei diesem Wettbewerb schon über 100 Seiten hochqualitative Lektüre und Abenteuer eingereicht...
Die Produktivität ist hoch, wenn man bedenkt, dass der offizielle Fanpro-Wettbewerb parallel läuft.

"Behaltet mich nicht in Erinnerung wie ich war - sondern wie ich zu sein versuchte."
Gezeichnet: Magus Coadiutorius Bosper L. Winterberg, VII. Erbe Ilaris ex Septentrionibus, Spezialist für grausame Geographie

Ahnender

15.07.2007 19:56
#8 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten
Nungut, jetzt ist es endgültig: Ich werde dasein! Und ich werde eiun T-Shirt mit der aufschrift Reto Winzmeister, Lafirion Winterberg oder http://www.alveran.org anziehen... einfach mich mal ansprechen, ich bin 190 cm, hab lange Haare und man wird mich auch so nicht so einfach übersehen können... ;-)

Kolkja Offline

Ahnender

16.07.2007 10:21
#9 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten

Cool, weißt du schon, welchen Platz du belegt hast (egenw wirst)?

Ahnender

17.07.2007 09:27
#10 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten

Leider nein *ärger*
Den bekomme ich erst vor Ort gesagt...

Ahnender

27.07.2007 17:53
#11 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten

Achja, ich würde schwarze T-Shirts machen lassen mit der weißen Aufschrift Erben von Ilaris oder so ähnlich halt. Wer interesse hat, auch eines zu nehmen und am RatCon da sein wird, dem würde ich auch eins machen lassen. Über den Slogan können wir gerne reden, ist nicht so ganz das Wahre...

Gezeichnet: Magus Coadiutorius Lafirion Winterberg, VII. Erbe Ilaris ex Septentrionibus, Spezialist für grausame Geographie

Ahnender

27.07.2007 18:19
#12 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten

Wer den Niederhöllischen Boten kennt, der kennt wahrscheinlich auch die tollen "Kennzeichnungstexte für Beschwörer", in der Art von "Wer das Beschwören aufgibt, erhöht die Chance, nicht auf einem Scheiterhaufen verbrannt zu werden, ganz erheblich."

Etwas in der Art wie:

Ich bin Ilarist! Sprecht mich nicht an, wenn Euer Weltbild nicht ins Wanken geraten soll!
oder
Ich bin Ilarist, hüten Sie sich daher vor Inquisitoren und Lynchmobs auf meiner Fährte!
oder
Ich bin Ilarist! Aus diesem Grunde kommt es bisweilen zu erkenntnisphilosophischen Konflikten mit meiner Umwelt. Bitte sehen Sie von Waffengewalt und geworfenen Steinen ab, rufen Sie nicht die Inquisition und bewahren Sie Ruhe!

wäre doch vielleicht etwas. Auf die Vorderseite kann dann immer noch unsere Ordensbezeichnung, oder auf die Rückseite. Je nachdem, wo der Warnhinweis hinsoll.

Ahnender

29.07.2007 21:23
#13 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten

Noch weitere Vorschläge? Was soll ich nehmen? Will jemand eines?

Gezeichnet: Magus Coadiutorius Lafirion Winterberg, VII. Erbe Ilaris ex Septentrionibus, Spezialist für grausame Geographie

Kolkja Offline

Ahnender

30.07.2007 10:08
#14 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten

Wie wär es mit:
Ich bin Ilarist und stolz dadrauf!

natürlich mit dem vollem Titel dieses Forums

Iranjin alias Asbaybith Offline

Adeptus Minor

05.08.2007 21:10
#15 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten
Isch denke, ich bin dabei(Semesterferien!). Werd dann wohl mit unserem Herrn Primus anreisen, wenn ich das richtig sehe. Ich hoffe, bis dahin hab ich eins meiner beiden Shirts fertig: Entweder mein Borbarad-Shirt in Schwarz aur Rot (erkennbar an der doch sehr schmückenden Dämonenkrone) oder mein Roter-Drache-Shirt in Rot auf Schwarz (Extrem Fan dieses Buches seier!). Aber wenn Not am Manne ist, dann schaff ich es auch auf einer Roleplay-Con aufzufallen!

Aber für das Illaris-Shirt wär auch toll: Das Erbe Illaris kann Tödlich sein.
Oder: Das Erbe Illaris fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erhebliche Zweifel zu.

Der große weiße Drache, hier in der Gestalt einer jungen Frau, Chimäre im 2. Kreis, Spezialist für vielfältige Theorien und Spekulationen

Ahnender

05.08.2007 21:20
#16 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten

Das Erbe Illaris fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erhebliche Zweifel zu...
Irgendwie finde ich das gut. Wie gesagt: Interessenten bitte melden! Im laufe der Woche werde ich die T-Shirts machen lassen. Bisher sind 3 in Planung, allerdings nur mit dem Spruch unseres Banners vorne.

Adeptus Minor

05.08.2007 21:49
#17 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten

oh, entschundigung.
Ihnen wird groß geschrieben, mein Fehler...
Aber so prinzipiel hätt ich interesse

Der große weiße Drache, hier in der Gestalt einer jungen Frau, Chimäre im 2. Kreis, Spezialist für vielfältige Theorien und Spekulationen

Ahnender

05.08.2007 21:53
#18 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten

Gut, also ist das dritte T-Shirt auch vergeben. Noch weitere?

Kolkja Offline

Ahnender

08.08.2007 10:08
#19 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten

Interesse :)

Ahnender

08.08.2007 15:08
#20 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten

Gut, also 4... weitere?

Ahnender

14.08.2007 12:35
#21 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten

Scheiße... bei mir kommen noch einige Dinge dazwischen... mal sehen, ob ich noch dazu komme, sie machen zu lassen... tut mir leid...

Ahnender

16.08.2007 19:24
#22 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten

Ja, also wir werden morgen abend in Dortmund auflaufen und bis Sonntag da bleiben.

Wer von euch kommt denn da jetzt noch morgen hin, also sicher?

Adeptus Minor

16.08.2007 23:34
#23 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten

Haltet einfach nach zwei roten Hörnern auf dem Rücken Ausschau, dann werdet ihr mich finden!
Der große Rote Drache ist in mich gefahren! Ich bin erleuchtet, auserwählt und vom Leid dieser Welt losgelöst!

Kolkja Offline

Ahnender

17.08.2007 10:12
#24 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten

ich werd nicht da sein :(

Kolkja Offline

Ahnender

19.08.2007 18:05
#25 RE: RatCon 2007 - 17. bis 19. August 2007 Antworten
Aber auf den Sparrencon werd ich wohl fahrn (s.o.)...
Kommt da jemand von Euch?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Wir entschuldigen uns dafür, dass nicht registrierte Besucher keine Beiträge verfassen können, sowie auch für die Bestätigungspflicht bei der Erstanmeldung.
Diese Vorsichtsmaßnahme ist massiven Spam-Attacken verschuldet, denen sich dieses Forum ausgesetzt sah.
Es ist jedoch nicht erforderlich, Mitglied unseres Ordens zu sein, um sich in diesem Forum anmelden zu dürfen.

Bitte beachtet, dass wir in diesem Forum weder Beleidigungen, noch Pöbeleien dulden
Spam und andere Werbeaktionen werden ebensowenig geduldet
wie Verunglimpfungen persönlicher, politischer oder religiöser Natur,
Aufrufe zu Gewalt, Straftaten, Heiligen Kriegen und Hexenverbrennungen.

Hochachtungsvoll, Zordan L. E. Zornebrecht, Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque, Proscriptor et Heres Primus Ilaris, Administrator dieses Forums

Alles muss angezweifelt werden! Erst aus dem Zweifel erwachsen Glauben und Wissen!
Ordenshaus der Bruderschaft der Erben von Ilaris
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz