Da ich ja nun schon länger eine hexe spiele hab ich mich natürlich auch mit ihren Zaubern beschäftigt und da hab ich mich gefraft, ob man eigentlich schneller wird wenn man sich mit dem Krötengang vorwärs bewegt, und wenn ja, dann um wie viel?
PontiPhex maximus, 2.Erbe Ilaris, Mondsilbersultan, M.P. Wissen ist Macht Phantasie ist Allmacht
Nunja, sich permanent abzustoßen mag schon schneller sein, kostet aber unmengen von Astralenergie und außerdem wirst du davon sehr schnell ermüden. Eine andere Idee von mir war mal, mittels diesen Zaubers Türe einzutreten. Es steht ja dabei, dass die Beinmuskulatur um rund das 20-fache potenziert wird... krach! die Tür hängt an der anderen Seite... *schmunzel*
"Behaltet mich nicht in Erinnerung wie ich war - sondern wie ich zu sein versuchte." Gezeichnet: Bosper L. Winterberg, VII. Erbe Ilaris ex Septentrionibus, Spezialist für grausame Geographie
Die Kosten sind kein Problem denn die werden ja pro Spielrunde verrechnet und wenn der Muskel ums 20fache gekräftigt wird, dann kann er wohl kaum so schnell ermüden, die frage ist nur wie schnell wird man dabei wieviele Sprünge schafft man in einer Minuten?
PontiPhex maximus, 2.Erbe Ilaris, Mondsilbersultan, M.P. Wissen ist Macht Phantasie ist Allmacht
Was passiert denn dan mit den Tritten? Ich meine, wenn man abspringt und einen dann mit einem Sprungtritt umhaut, müsste das doch auch mächtig reinhauen, oder?
Kolkja, ein einfacher Mann aus dem Volke, III. Erbe von Ilaris, Verteidiger des Glaubens an die ehemalige Existenz der Zitadelle der Kraft und ex Septentrionibus
Genau das wäre meine nächste Frage gewesen! Also ich hab mit meiner Gruppe mal folgende Regelung vereinbart: Die GS wird um (nur) ZfP/4 erhöht. Begründung: Nach jedem Sprung geht man wieder vollständig in die Hocke um dann wieder loszuspringen, daher wird man nicht soo viel schneller Und was den Schaden betrifft, so haben wir vereinbart, dass ZfP/2 Tp(A) hinzukommen und außerdem ist der Angriff wie ein Angriff zum Niederwerfen zu werten.
Was haltet ihr davon? Änderungsvorschläge?
Klingt für mich ok. Vor allem der Angriff zum Niederwerfen. höhö...
Kolkja, ein einfacher Mann aus dem Volke, III. Erbe von Ilaris, Verteidiger des Glaubens an die ehemalige Existenz der Zitadelle der Kraft und ex Septentrionibus
Wir entschuldigen uns dafür, dass nicht registrierte Besucher keine Beiträge verfassen können, sowie auch für die Bestätigungspflicht bei der Erstanmeldung.
Diese Vorsichtsmaßnahme ist massiven Spam-Attacken verschuldet, denen sich dieses Forum ausgesetzt sah.
Es ist jedoch nicht erforderlich, Mitglied unseres Ordens zu sein, um sich in diesem Forum anmelden zu dürfen.
Bitte beachtet, dass wir in diesem Forum weder Beleidigungen, noch Pöbeleien dulden
Spam und andere Werbeaktionen werden ebensowenig geduldet
wie Verunglimpfungen persönlicher, politischer oder religiöser Natur,
Aufrufe zu Gewalt, Straftaten, Heiligen Kriegen und Hexenverbrennungen.
Hochachtungsvoll, Zordan L. E. Zornebrecht, Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque, Proscriptor et Heres Primus Ilaris, Administrator dieses Forums
Alles muss angezweifelt werden! Erst aus dem Zweifel erwachsen Glauben und Wissen!
Ordenshaus der Bruderschaft der Erben von Ilaris