Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Plaudereien
Kolkja Offline

Ahnender

27.09.2006 10:34
Abwesenheit Antworten

Hallo Leute!
Ich bin ab morgen im schönen Bella Italia - im Urlaub.
Viel Spaß im nassen Norden .

Kolkja, ein einfacher Mann aus dem Volke, III. Erbe von Ilaris, Verteidiger des Glaubens an die ehemalige Existenz der Zitadelle der Kraft und ex Septentrionibus

Zordan L. Zornebrecht Offline

Ahnender

27.09.2006 13:49
#2 RE: Abwesenheit Antworten

Bring uns einen Heiligenschein mit, wenn du zufällig in Rom bist.

Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque Zordan L. E. Zornebrecht, Proscriptor und Heres Primus Ilaris ex Septentrionibus
"Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber sich an ihnen orientieren."

Bosper Winterberg Offline

Ahnender

27.09.2006 15:52
#3 RE: Abwesenheit Antworten

Ja, uns allen...^^
Nee, viel Spass! Erhol dich gut von uns

"Behaltet mich nicht in Erinnerung wie ich war - sondern wie ich zu sein versuchte."
Gezeichnet: Bosper L. Winterberg, VII. Erbe Ilaris ex Septentrionibus, Spezialist für grausame Geographie

Kolkja Offline

Ahnender

07.10.2006 12:11
#4 RE: Abwesenheit Antworten

Tach allerseits. Bin wieder da. Ich war allerdings nicht in Rom, aber ich könnte euch lauter grausige Geschichten über Italiener, verlorenes Gepäck und einen Hund, der nicht mit ins Flugzeug gepackt wurde erzählen!

Kolkja, ein einfacher Mann aus dem Volke, III. Erbe von Ilaris, Verteidiger des Glaubens an die ehemalige Existenz der Zitadelle der Kraft und ex Septentrionibus

Phexenskind Offline

Ahnender

14.10.2006 10:27
#5 RE: Abwesenheit Antworten

Also Hallo, kennt ihr mich noch?
Ich wollt nur sagen ich bin nun auch wiedr da und hab nun mehr Zeit zu schreiben, aber die letzten paar Wochen waren so anstrengend, da hab ich kaum Zeit gefunden! Also ich sage euch Matura& Schule ist echt der Hammer

PontiPhex maximus, 2.Erbe Ilaris, Mondsilbersultan, M.P.
Wissen ist Macht
Phantasie ist Allmacht

Kolkja Offline

Ahnender

14.10.2006 14:41
#6 RE: Abwesenheit Antworten

Hi, schön wieder von dir zu hören. Aber was ist Matura?

Phexenskind Offline

Ahnender

14.10.2006 20:42
#7 RE: Abwesenheit Antworten

Ach so ja bei euch sagt man ja Abitur dazu oder? Also die Abschlussprüfung nach der 12 Schulstufe!
Und da müssen wir in Östereich 4 mündliche Fächer und 3 Schriftliche (oder umgekehrt, je nach Wahl) machen, und zur prüfung steht der gesammte Stoff des Gymnasiums!

Wissen ist Macht
Phantasie ist Allmacht

Kolkja Offline

Ahnender

15.10.2006 13:06
#8 RE: Abwesenheit Antworten

Jo, bei uns heißt das Abitur. Viel Erfolg.

Phexenskind Offline

Ahnender

15.10.2006 17:39
#9 RE: Abwesenheit Antworten

Danke!
Wissen ist Macht
Phantasie ist Allmacht

Ahnender

16.10.2006 17:16
#10 RE: Abwesenheit Antworten
Also wenn manche Leute hier mit ihren Prüfungen nur halb so fleißig sind, wie mit ihren Beiträgen, sehe ich in Abitur keine Schwierigkeiten... ;-)

Viel Glück!

"Behaltet mich nicht in Erinnerung wie ich war - sondern wie ich zu sein versuchte."
Gezeichnet: Bosper L. Winterberg, VII. Erbe Ilaris ex Septentrionibus, Spezialist für grausame Geographie

Uigar Kai Offline

Blasphemiker

16.10.2006 21:52
#11 RE: Abwesenheit Antworten

Auch von mri viel Glück...
Ich hab noch zwei Jahre Galgenfrist.

Uigar Kai, Verbündeter des Tairach, Träger des schwarzen Stabes, Wächter der Geheimnisse des pdf, Meister der Drei Welten, Oberster Schamane und Hohepriester aller Orks und vierter Erbe Ilaris ex Septentrionibus.

Phexenskind Offline

Ahnender

17.10.2006 13:23
#12 RE: Abwesenheit Antworten

Ich sag dir die zwei Jahre vergehen so schnell und dann bist du in der 8ten und dann wirst du dir nur noch wünschen, dass die Schule endlich vorbei ist und du auf Maturareise kannst

Wissen ist Macht
Phantasie ist Allmacht

Uigar Kai Offline

Blasphemiker

17.10.2006 21:31
#13 RE: Abwesenheit Antworten

Die achte hab ich seit drei Jahren hinter mir...
(Aber wir fangen auch nicht am Gymansium neu zu zählen an. Und wir haebn 13 Jahre.)
Aber ich hab eine Kusine in Wien, die schon langsam Panik kriegt, weil sie dieses Jahr auch Matura schreibt...

Uigar Kai, Verbündeter des Tairach, Träger des schwarzen Stabes, Wächter der Geheimnisse des pdf, Meister der Drei Welten, Oberster Schamane und Hohepriester aller Orks und vierter Erbe Ilaris ex Septentrionibus.

Phexenskind Offline

Ahnender

20.10.2006 14:39
#14 RE: Abwesenheit Antworten

Also Panik ist bei mir echt mild ausgedrückt, es ist echt so stressig, ich hab kaum noch Freizeit, und die wenige die mir noch bleibt, verbring ich mit dem Lesen von Büchern, die ich für meine Spezialgebiete brauch!

Wissen ist Macht
Phantasie ist Allmacht

Ykkandil der Weise Offline

Häretiker

10.12.2006 21:07
#15 RE: Abwesenheit Antworten
Hey I just wanted to say hello. Ich fehle hier ja schon eine ganz schoen lange Zeit aber hier in Amerika laeuft einiges anderst und so habe ich kaum Zeit zum schreiben gefunden und das hier wird wohl auch eine ausnahme bleiben. Auf Deutsch zu schreiben bringt mich aus dem Konzept man glaubt es kaum. Also viel Spass noch bei euch in Europa vielleicht finde ich mal Zeit den ein oder andern Beitrag zu verfassen.

Adeptus Esthariol T. Farfra, Ykkandil der Weise, sechster Erbe Ilaris

Kolkja Offline

Ahnender

13.12.2006 09:26
#16 RE: Abwesenheit Antworten

Schöne Grüße über den Atlantik.

Uigar Kai Offline

Blasphemiker

17.12.2006 17:31
#17 RE: Abwesenheit Antworten

Hallo unf frohe Weihnachten nach da üben!
Wo genau bist du da?
Einer meiner Klassenkameraden ist auch grade ein halbes Jahr in Amerika (Winnipeg, also Kanada).

Ykkandil der Weise Offline

Häretiker

17.12.2006 21:54
#18 RE: Abwesenheit Antworten

Ich bin im konservatiefsten FLeck in Virginia westlich von Washington D.C.

Adeptus Esthariol T. Farfra, Ykkandil der Weise, sechster Erbe Ilaris

Kolkja Offline

Ahnender

22.12.2006 23:58
#19 RE: Abwesenheit Antworten

So, da ich die nächsten Tage nicht da sein werde, hier ein
Frohe Fest und einen guten Rutsch.

Ahnender

23.12.2006 11:43
#20 RE: Abwesenheit Antworten

Ja, euch allen ein schönes Fest, lasst es ruhig angehen.

Euer:

Sprung  
Wir entschuldigen uns dafür, dass nicht registrierte Besucher keine Beiträge verfassen können, sowie auch für die Bestätigungspflicht bei der Erstanmeldung.
Diese Vorsichtsmaßnahme ist massiven Spam-Attacken verschuldet, denen sich dieses Forum ausgesetzt sah.
Es ist jedoch nicht erforderlich, Mitglied unseres Ordens zu sein, um sich in diesem Forum anmelden zu dürfen.

Bitte beachtet, dass wir in diesem Forum weder Beleidigungen, noch Pöbeleien dulden
Spam und andere Werbeaktionen werden ebensowenig geduldet
wie Verunglimpfungen persönlicher, politischer oder religiöser Natur,
Aufrufe zu Gewalt, Straftaten, Heiligen Kriegen und Hexenverbrennungen.

Hochachtungsvoll, Zordan L. E. Zornebrecht, Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque, Proscriptor et Heres Primus Ilaris, Administrator dieses Forums

Alles muss angezweifelt werden! Erst aus dem Zweifel erwachsen Glauben und Wissen!
Ordenshaus der Bruderschaft der Erben von Ilaris
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz