Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
Umfrage: Bewertung des Forums auf einer Skala von 1 bis 10
Bisher wurden 5 Stimmen zur Umfrage "Bewertung des Forums auf einer Skala von 1 bis 10" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. 10 (erhebt uns zu Göttern) 4
80.00%
2. 9 0
0%
3. 8 0
0%
4. 7 1
20.00%
5. 6 0
0%
6. 5 0
0%
7. 4 0
0%
8. 3 0
0%
9. 2 0
0%
10. 1 (zündet uns an) 0
0%

3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Kritik und Anregungen
Zordan L. Zornebrecht Offline

Ahnender

18.09.2006 21:11
Allgemein: Bewertung des Forums Antworten

Ilaris zum Gruße, werte Gäste. Mit dieser Umfrage lade ich alle herzlich dazu ein, ihre Meinung zu dieser Seite im Allgemeinen kundzutun. Hierzu gehören Inhalt, Aufmachung (hierbei bitte beachten, dass die Möglichkeiten eines kostenlosen Forums stark eingeschränkt sind) und der komplette Gesamteindruck.

Bitte nur abstimmen, wenn ihr nicht zur Bruderschaft gehört. Will heißen, ich will hier keinen Erben von Ilaris abstimmen sehen ;-).

Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque Zordan L. E. Zornebrecht, Proscriptor und Heres Primus Ilaris ex Septentrionibus
"Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber sich an ihnen orientieren."

Bosper Winterberg Offline

Ahnender

19.09.2006 16:19
#2 RE: Allgemein: Bewertung des Forums Antworten

Als erststimmender erhebe ich uns und mich zum Gott!? ^^
Nein ganz im Ernst. 10 Pkte.

"Behaltet mich nicht in Erinnerung wie ich war - sondern wie ich zu sein versuchte."
Gezeichnet: Bosper L. Winterberg, VII. Erbe Ilaris ex Septentrionibus, Spezialist für grausame Geographie

Mikahil von Graufels Offline

Adeptus Minor

19.09.2006 20:39
#3 RE: Allgemein: Bewertung des Forums Antworten

wir sollen zwar nicht abstimmen, aber wir sind definitiv Gottwürdig.

Mikahil von Graufels, Träger Seutalislans, Verkünder Kohelets, 8. Erbe von Ilaris

Ahnender

19.09.2006 20:46
#4 RE: Allgemein: Bewertung des Forums Antworten

Andererseits müssten wir dann uns selbst anzweifeln... das führt zu weit.

Aber Mikahil hat Recht, Bosper. An unserer eigenen Göttlichkeit zweifeln wir natürlich nicht, deswegen ist es sinnfrei, uns abstimmen zu lassen. Das verfälscht nur die wahre Leser-/Besuchermeinung. Nichts für ungut, aber ich hatte darauf hingewiesen.

Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque Zordan L. E. Zornebrecht, Proscriptor und Heres Primus Ilaris ex Septentrionibus
"Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber sich an ihnen orientieren."

Ahnender

20.09.2006 06:23
#5 RE: Allgemein: Bewertung des Forums Antworten

Verdammt... *schäm*
Tut mir echt leid, das muss ich überlesen haben.

"Behaltet mich nicht in Erinnerung wie ich war - sondern wie ich zu sein versuchte."
Gezeichnet: Bosper L. Winterberg, VII. Erbe Ilaris ex Septentrionibus, Spezialist für grausame Geographie

Kolkja Offline

Ahnender

20.09.2006 10:38
#6 RE: Allgemein: Bewertung des Forums Antworten

tststs...

Kolkja, ein einfacher Mann aus dem Volke, III. Erbe von Ilaris, Verteidiger des Glaubens an die ehemalige Existenz der Zitadelle der Kraft und ex Septentrionibus

Ahnender

20.09.2006 11:22
#7 RE: Allgemein: Bewertung des Forums Antworten

Hm, ich glaube ne Möglichkeit, das rückgängig zu machen ist wohl nicht drin...
Apropos: Zordan, du hast doch mal was von diesem Vorrübergehendem Forum geredet - heißt das wir haben irgendwann ne normale Seite und sind nicht mehr auf Homepagemodules angewiesen?

Ahnender

20.09.2006 15:09
#8 RE: Allgemein: Bewertung des Forums Antworten

Das heißt es, denn:

Vielleich ist es dem einen oder anderen aufgefallen, dass ich (zum Beispiel im Thread "Eure Helden") mal von "meinem Eigenen" geredet habe. Damit ist nichts weiter gemeint als "mein eigenes RPG", das sich zurzeit in der Entwicklung und quasi in der Beta-Phase befindet. Sobald das präsentabel wird (sprich, sobald wir uns weit genug von DSA4 gelöst haben, auf dem das ganze fußte), werde ich eine eigene Website dafür aufmachen, also eine wirkliche. Mit monatlichen Kosten, aber egal, das muss dann drin sein.
Da wird dann auch noch Platz für unser Forum sein, denke ich. Bis dahin müssen beide, die Erben von Ilaris und mein Rollenspiel, mit homepagemodules zufrieden sein. Achso, wen's interessiert, die Board-Nr. des anderen Forums ist 89085.

Phexenskind Offline

Ahnender

14.10.2006 10:51
#9 RE: Allgemein: Bewertung des Forums Antworten

Tolle Idee, das mit der Forumsbewertung: 7 Punkte von mir, weil ich es toll finde, es aber immer Raum geben muss um auch an unserem Werk zu Zweifeln

PontiPhex maximus, 2.Erbe Ilaris, Mondsilbersultan, M.P.
Wissen ist Macht
Phantasie ist Allmacht

Mikahil von Graufels Offline

Adeptus Minor

14.10.2006 11:19
#10 RE: Allgemein: Bewertung des Forums Antworten

Wir sollen uns nicht selber urteilen. lassen wir das die Praioten tun.
Mikahil von Graufels, Träger Seutalislans, Verkünder Kohelets, 8. Erbe von Ilaris

Sprung  
Wir entschuldigen uns dafür, dass nicht registrierte Besucher keine Beiträge verfassen können, sowie auch für die Bestätigungspflicht bei der Erstanmeldung.
Diese Vorsichtsmaßnahme ist massiven Spam-Attacken verschuldet, denen sich dieses Forum ausgesetzt sah.
Es ist jedoch nicht erforderlich, Mitglied unseres Ordens zu sein, um sich in diesem Forum anmelden zu dürfen.

Bitte beachtet, dass wir in diesem Forum weder Beleidigungen, noch Pöbeleien dulden
Spam und andere Werbeaktionen werden ebensowenig geduldet
wie Verunglimpfungen persönlicher, politischer oder religiöser Natur,
Aufrufe zu Gewalt, Straftaten, Heiligen Kriegen und Hexenverbrennungen.

Hochachtungsvoll, Zordan L. E. Zornebrecht, Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque, Proscriptor et Heres Primus Ilaris, Administrator dieses Forums

Alles muss angezweifelt werden! Erst aus dem Zweifel erwachsen Glauben und Wissen!
Ordenshaus der Bruderschaft der Erben von Ilaris
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz