Was nicht auf ein bestimmtes Thema, sondern auf die Moderation, Administration und Darstellung des Forums bezogen ist, aber dennoch sagenswert, das kann hier gemeldet werden.
Ach iwo, wer würde denn den Admin kritisieren... Also, wenns keine Umstände macht, kannst du vielleicht so einen "sofort zum letzten Beitrag"-Button installieren, damit man nicht immer durch die ganze Reihe von Beiträgen scrollen muss. Danke
PontiPhex maximus, 2.Erbe Ilaris, Mondsilbersultan, M.P. Wissen ist Macht Phantasie ist Allmacht
Jetzt darfst du den Admin kritisieren, denn der Admin kann das nicht. Aus dem einfachen Grunde, dass dies ein kostenloses Forum ist, kann ich herzlich wenig am Template und den anderen Sachen ändern. Bevor ich nicht endlich, endlich meine eigene Homepage habe und dieses Ding darüberziehen kann, wirds Essig mit solchen Änderungen. Sorry. Wäre dir geholfen, wenn ich die Anzahl der Beiträge pro Seite herabsetze, damit man nicht so viel scrollen muss?
Magus Extraordinarius Puniniensis Zordan L. Zornebrecht, Heres Primus Ilaris
Naja wenn du auf der Startseite auf den letzten Beitrag klickst, meisten hinter dem Thema angezeigt über dem Name des Verfassers bring es dich gleich zur richrigen Seite, immerhin.... Ich habs nicht so mit dem erklären ich weiß...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
@Zordan: Die Rapidforen (die wir bei den meisten Browsergames verwenden für die Allianzverwaltung) sind auch kostenlos und haben ne Menge Templates um andere Designs auszuprobieren.
Willst du ne eigene Domain anmelden? ich stelle mir sowas vor wie http://www.ilaris-erben.de (oder ilaris-erben.avt wenn Aventurien eigene Domains hat ^^)
Was meine eigene Domain angeht: Die wird sich eigentlich vornehmlich mit unserem eigenen Rollenspiel befassen, aber ich hatte vor, dort ein Forum für uns einzurichten. Vorausgesetzt, ich krieg endlich meine eigene Seite bewilligt.
Derjenige, der's bezahlt und vermutlich den Löwenteil der Programmierarbeit erledigen wird: Mein Bruder (ihr müsst wissen, eigentlich habe ich keine Ahnung von Webdesign und so etwas, alles, was ich hier tue, fußt auf Trial&Error, sorgfältigem Lesen und gesundem Menschenverstand).
Wie sieht es eigentlich mit Avataren aus? Kann man das einbinden?
EDIT: *hüstel*, ok, gibts schon...
"Die Götter sind die Erklärung für all das, wofür die Wissenschaft keine Erklärung hat." Magister Bosper Winterberg, Siebter Erbe Ilaris, Träger der Wüstenblume ersten Grades aus dem einstmals schönen Ysilia, Bannmagier der großen grauen Gilde des Geistes, Mitglied im Cuminio Rubidio Salamandris, dem Bund des roten Salamanders
Ich möchte was loswerden. Und zwar ist mir aufgefallen Kolkja, an dieser Stelle einen Dank, dass verschiedene Threads für einzelveranstaltungen eröffnet wurden. Was haltet ihr davon, sie einfach zusammenzulegen und einen Con-Kalender einzubinden, wo auch jeder dann immer reinschreiben kann, auf welchen Kon er vorhat zu gehen und sich mit weiteren Interressenten dann auseinandersetzen kann?
EDIT: Wenn ich gerade dabei bin zu nörgeln... ist es bei euch auch so, dass das Banner nicht mehr angezeigt wird?
"Behaltet mich nicht in Erinnerung wie ich war - sondern wie ich zu sein versuchte." Gezeichnet: Bosper L. Winterberg, VII. Erbe Ilaris ex Septentrionibus, Spezialist für grausame Geographie
bei mir ist das Banner auch weg. Das mit den Cons ist mir ehrlich gesagt recht egal.
Kolkja, ein einfacher Mann aus dem Volke, III. Erbe von Ilaris, Verteidiger des Glaubens an die ehemalige Existenz der Zitadelle der Kraft und ex Septentrionibus
Da mit dem Banner ist in Arbeit. Ich schätze es ist morgen wieder da, wenn Zordan Zeit findet...
"Behaltet mich nicht in Erinnerung wie ich war - sondern wie ich zu sein versuchte." Gezeichnet: Bosper L. Winterberg, VII. Erbe Ilaris ex Septentrionibus, Spezialist für grausame Geographie
Gibts eigentlich noch interessen zu einem neuen Banner? Ich würde mich auch wieder anbieten, ein neues zu 'Designen', wenn wir umziehen sollten...
"Behaltet mich nicht in Erinnerung wie ich war - sondern wie ich zu sein versuchte." Gezeichnet: Magus Coadiutorius Lafirion Winterberg, VII. Erbe Ilaris ex Septentrionibus, Spezialist für grausame Geographie
Ich finde das alte gut, aber tu dir keinen Zwang an.
Kolkja, ein einfacher Mann aus dem Volke, III. Erbe von Ilaris, Verteidiger des Glaubens an die ehemalige Existenz der elementaren Zitadelle der Kraft und ex Septentrionibus
Mal so gefragt: Was für exemplarische Möglichkeiten des Neu-Designs hättest du? Irgendwelche Animationen, geniale Bilder oder ähnliches? Oder einfach was chiceres?
Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque Zordan L. E. Zornebrecht, Proscriptor und Heres Primus Ilaris ex Septentrionibus
"Behaltet mich nicht in Erinnerung wie ich war - sondern wie ich zu sein versuchte." Gezeichnet: Magus Coadiutorius Lafirion Winterberg, VII. Erbe Ilaris ex Septentrionibus, Spezialist für grausame Geographie
Kolkja, ein einfacher Mann aus dem Volke, III. Erbe von Ilaris, Verteidiger des Glaubens an die ehemalige Existenz der elementaren Zitadelle der Kraft und ex Septentrionibus
Oh nein... der erste Spambeitrag! Bitte um Löschung.
Den ersten hatte ich schon vor zwei Wochen oder so... in Plaudereien. Aber als dann nichts weiter kam, dachte ich, dass das das war...
Wir entschuldigen uns dafür, dass nicht registrierte Besucher keine Beiträge verfassen können, sowie auch für die Bestätigungspflicht bei der Erstanmeldung.
Diese Vorsichtsmaßnahme ist massiven Spam-Attacken verschuldet, denen sich dieses Forum ausgesetzt sah.
Es ist jedoch nicht erforderlich, Mitglied unseres Ordens zu sein, um sich in diesem Forum anmelden zu dürfen.
Bitte beachtet, dass wir in diesem Forum weder Beleidigungen, noch Pöbeleien dulden
Spam und andere Werbeaktionen werden ebensowenig geduldet
wie Verunglimpfungen persönlicher, politischer oder religiöser Natur,
Aufrufe zu Gewalt, Straftaten, Heiligen Kriegen und Hexenverbrennungen.
Hochachtungsvoll, Zordan L. E. Zornebrecht, Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque, Proscriptor et Heres Primus Ilaris, Administrator dieses Forums
Alles muss angezweifelt werden! Erst aus dem Zweifel erwachsen Glauben und Wissen!
Ordenshaus der Bruderschaft der Erben von Ilaris