Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
 Kritik und Anregungen
Seiten 1 | 2
Zordan L. Zornebrecht Offline

Ahnender

30.05.2006 19:19
Allgemein: Kritik und Anregungen Antworten
Was nicht auf ein bestimmtes Thema, sondern auf die Moderation, Administration und Darstellung des Forums bezogen ist, aber dennoch sagenswert, das kann hier gemeldet werden.

Phexenskind Offline

Ahnender

30.05.2006 19:22
#2 RE: Allgemein: Kritik und Anregungen Antworten

Ach iwo, wer würde denn den Admin kritisieren...
Also, wenns keine Umstände macht, kannst du vielleicht so einen "sofort zum letzten Beitrag"-Button installieren, damit man nicht immer durch die ganze Reihe von Beiträgen scrollen muss. Danke

PontiPhex maximus, 2.Erbe Ilaris, Mondsilbersultan, M.P.
Wissen ist Macht
Phantasie ist Allmacht

Ahnender

30.05.2006 19:31
#3 RE: Allgemein: Kritik und Anregungen Antworten

Jetzt darfst du den Admin kritisieren, denn der Admin kann das nicht. Aus dem einfachen Grunde, dass dies ein kostenloses Forum ist, kann ich herzlich wenig am Template und den anderen Sachen ändern. Bevor ich nicht endlich, endlich meine eigene Homepage habe und dieses Ding darüberziehen kann, wirds Essig mit solchen Änderungen. Sorry. Wäre dir geholfen, wenn ich die Anzahl der Beiträge pro Seite herabsetze, damit man nicht so viel scrollen muss?

Magus Extraordinarius Puniniensis Zordan L. Zornebrecht, Heres Primus Ilaris

Phexenskind Offline

Ahnender

30.05.2006 19:42
#4 RE: Allgemein: Kritik und Anregungen Antworten

Nö, so schlimm ists auch nicht, ich dacht halt nur es wäre besser, aber was solls, kann man halt nichts machen

Wissen ist Macht
Phantasie ist Allmacht

Ykkandil der Weise Offline

Häretiker

01.06.2006 10:28
#5 RE: Allgemein: Kritik und Anregungen Antworten

Naja wenn du auf der Startseite auf den letzten Beitrag klickst, meisten hinter dem Thema angezeigt über dem Name des Verfassers bring es dich gleich zur richrigen Seite, immerhin....
Ich habs nicht so mit dem erklären ich weiß...

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Luzifel Offline

Zweifler

01.06.2006 10:40
#6 RE: Allgemein: Kritik und Anregungen Antworten

@Zordan: Die Rapidforen (die wir bei den meisten Browsergames verwenden für die Allianzverwaltung) sind auch kostenlos und haben ne Menge Templates um andere Designs auszuprobieren.

Willst du ne eigene Domain anmelden? ich stelle mir sowas vor wie http://www.ilaris-erben.de (oder ilaris-erben.avt wenn Aventurien eigene Domains hat ^^)

MfG
Luzifel..

Punktestand: 100 Gummipunkte

Ykkandil der Weise Offline

Häretiker

01.06.2006 10:47
#7 RE: Allgemein: Kritik und Anregungen Antworten
Also ziehen wir über kurz oder lang um?
find ich echt gut, also nichst gegen das Forum hier aber trotzdem...

Adeptus Esthariol T. Farfra, Ykkandil der Weise, sechster Erbe Ilaris

Ahnender

01.06.2006 14:55
#8 RE: Allgemein: Kritik und Anregungen Antworten

Was meine eigene Domain angeht: Die wird sich eigentlich vornehmlich mit unserem eigenen Rollenspiel befassen, aber ich hatte vor, dort ein Forum für uns einzurichten. Vorausgesetzt, ich krieg endlich meine eigene Seite bewilligt.

Phexenskind Offline

Ahnender

02.06.2006 20:23
#9 RE: Allgemein: Kritik und Anregungen Antworten

Nur nicht hetzen Primus, also mir gefällts hier auch recht gut, also hat der Umzug keine Eile

Wissen ist Macht
Phantasie ist Allmacht

Luzifel Offline

Zweifler

03.06.2006 11:26
#10 RE: Allgemein: Kritik und Anregungen Antworten

@Zordan: Was heißt denn "domain bewilligt"? Wer bewilligt denn sowas?

MfG
Luzifel..

Konstostand: 100 Gummipunkte

Ahnender

03.06.2006 12:38
#11 RE: Allgemein: Kritik und Anregungen Antworten

Derjenige, der's bezahlt und vermutlich den Löwenteil der Programmierarbeit erledigen wird: Mein Bruder (ihr müsst wissen, eigentlich habe ich keine Ahnung von Webdesign und so etwas, alles, was ich hier tue, fußt auf Trial&Error, sorgfältigem Lesen und gesundem Menschenverstand).

Kolkja Offline

Ahnender

03.06.2006 20:36
#12 RE: Allgemein: Kritik und Anregungen Antworten
Ha, das sind die besten Nachwuchsforscher. Das lobe ich mir.

Bosper Winterberg Offline

Ahnender

08.06.2006 19:20
#13 RE: Allgemein: Kritik und Anregungen Antworten
Wie sieht es eigentlich mit Avataren aus? Kann man das einbinden?

EDIT: *hüstel*, ok, gibts schon...

"Die Götter sind die Erklärung für all das,
wofür die Wissenschaft keine Erklärung hat."
Magister Bosper Winterberg, Siebter Erbe Ilaris, Träger der Wüstenblume ersten Grades aus dem einstmals schönen Ysilia, Bannmagier der großen grauen Gilde des Geistes, Mitglied im Cuminio Rubidio Salamandris, dem Bund des roten Salamanders

Ahnender

17.10.2006 16:59
#14 RE: Allgemein: Kritik und Anregungen Antworten
Ich möchte was loswerden. Und zwar ist mir aufgefallen Kolkja, an dieser Stelle einen Dank, dass verschiedene Threads für einzelveranstaltungen eröffnet wurden. Was haltet ihr davon, sie einfach zusammenzulegen und einen Con-Kalender einzubinden, wo auch jeder dann immer reinschreiben kann, auf welchen Kon er vorhat zu gehen und sich mit weiteren Interressenten dann auseinandersetzen kann?

EDIT: Wenn ich gerade dabei bin zu nörgeln... ist es bei euch auch so, dass das Banner nicht mehr angezeigt wird?

"Behaltet mich nicht in Erinnerung wie ich war - sondern wie ich zu sein versuchte."
Gezeichnet: Bosper L. Winterberg, VII. Erbe Ilaris ex Septentrionibus, Spezialist für grausame Geographie

Kolkja Offline

Ahnender

18.10.2006 12:37
#15 RE: Allgemein: Kritik und Anregungen Antworten

bei mir ist das Banner auch weg. Das mit den Cons ist mir ehrlich gesagt recht egal.

Kolkja, ein einfacher Mann aus dem Volke, III. Erbe von Ilaris, Verteidiger des Glaubens an die ehemalige Existenz der Zitadelle der Kraft und ex Septentrionibus

Ahnender

19.10.2006 18:26
#16 RE: Allgemein: Kritik und Anregungen Antworten

Da mit dem Banner ist in Arbeit. Ich schätze es ist morgen wieder da, wenn Zordan Zeit findet...

"Behaltet mich nicht in Erinnerung wie ich war - sondern wie ich zu sein versuchte."
Gezeichnet: Bosper L. Winterberg, VII. Erbe Ilaris ex Septentrionibus, Spezialist für grausame Geographie

Ahnender

24.07.2007 19:51
#17 RE: Allgemein: Kritik und Anregungen Antworten

Gibts eigentlich noch interessen zu einem neuen Banner? Ich würde mich auch wieder anbieten, ein neues zu 'Designen', wenn wir umziehen sollten...

Gezeichnet: Magus Coadiutorius Lafirion Winterberg, VII. Erbe Ilaris ex Septentrionibus, Spezialist für grausame Geographie

Kolkja Offline

Ahnender

25.07.2007 13:35
#18 RE: Allgemein: Kritik und Anregungen Antworten

Ich finde das alte gut, aber tu dir keinen Zwang an.

Kolkja, ein einfacher Mann aus dem Volke, III. Erbe von Ilaris, Verteidiger des Glaubens an die ehemalige Existenz der elementaren Zitadelle der Kraft und ex Septentrionibus

Ahnender

25.07.2007 14:20
#19 RE: Allgemein: Kritik und Anregungen Antworten

Mal so gefragt:
Was für exemplarische Möglichkeiten des Neu-Designs hättest du? Irgendwelche Animationen, geniale Bilder oder ähnliches?
Oder einfach was chiceres?

Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque Zordan L. E. Zornebrecht, Proscriptor und Heres Primus Ilaris ex Septentrionibus

Ahnender

25.07.2007 15:25
#20 RE: Allgemein: Kritik und Anregungen Antworten

Einfach was chiceres...

Gezeichnet: Magus Coadiutorius Lafirion Winterberg, VII. Erbe Ilaris ex Septentrionibus, Spezialist für grausame Geographie

Kolkja Offline

Ahnender

26.07.2007 13:15
#21 RE: Allgemein: Kritik und Anregungen Antworten

Dann bitte...

Kolkja, ein einfacher Mann aus dem Volke, III. Erbe von Ilaris, Verteidiger des Glaubens an die ehemalige Existenz der elementaren Zitadelle der Kraft und ex Septentrionibus

Ahnender

07.08.2007 15:19
#22 RE: Allgemein: Kritik und Anregungen Antworten

Oh nein... der erste Spambeitrag! Bitte um Löschung.

Kolkja Offline

Ahnender

08.08.2007 10:10
#23 RE: Allgemein: Kritik und Anregungen Antworten

Den ersten hatte ich schon vor zwei Wochen oder so... in Plaudereien. Aber als dann nichts weiter kam, dachte ich, dass das das war...

Iranjin alias Asbaybith Offline

Adeptus Minor

08.08.2007 11:10
#24 RE: Allgemein: Kritik und Anregungen Antworten

Das, dass das das war, das dachte sich der Bot dann nicht ;)
sorry konnte nicht anders...

Der große weiße Drache, hier in der Gestalt einer jungen Frau, Chimäre im 2. Kreis, Spezialist für vielfältige Theorien und Spekulationen

Kolkja Offline

Ahnender

08.08.2007 16:32
#25 RE: Allgemein: Kritik und Anregungen Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Wir entschuldigen uns dafür, dass nicht registrierte Besucher keine Beiträge verfassen können, sowie auch für die Bestätigungspflicht bei der Erstanmeldung.
Diese Vorsichtsmaßnahme ist massiven Spam-Attacken verschuldet, denen sich dieses Forum ausgesetzt sah.
Es ist jedoch nicht erforderlich, Mitglied unseres Ordens zu sein, um sich in diesem Forum anmelden zu dürfen.

Bitte beachtet, dass wir in diesem Forum weder Beleidigungen, noch Pöbeleien dulden
Spam und andere Werbeaktionen werden ebensowenig geduldet
wie Verunglimpfungen persönlicher, politischer oder religiöser Natur,
Aufrufe zu Gewalt, Straftaten, Heiligen Kriegen und Hexenverbrennungen.

Hochachtungsvoll, Zordan L. E. Zornebrecht, Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque, Proscriptor et Heres Primus Ilaris, Administrator dieses Forums

Alles muss angezweifelt werden! Erst aus dem Zweifel erwachsen Glauben und Wissen!
Ordenshaus der Bruderschaft der Erben von Ilaris
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz