Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Kundgebungen
Zordan L. Zornebrecht Offline

Ahnender

07.08.2007 21:00
Spam-Alarm Antworten

Ilaris mit euch, Mitphilosophen.

Es ist eine schwere Entscheidung gewesen, aber ich habe nun dafür gesorgt dass nur registrierte Benutzer in diesen Hallen ihre Weisheiten kundtun können. Für den Äonenwanderer, der nun mangels Benutzeraccount keine Beiträge mehr posten kann, tut mir das sehr leid, doch wenigstens für eine Weile will ich hier spambot-Funkstille haben. Vielleicht löst sich das Problem nach ein paar Tagen oder Wochen von selbst, dann haben wir Glück.

Ich hoffe, ihr könnt mit dieser Entscheidung leben, wenn nicht, dann tut das im Kritik-Bereich kund.

Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque Zordan L. E. Zornebrecht, Proscriptor und Heres Primus Ilaris ex Septentrionibus

Bosper Winterberg Offline

Ahnender

07.08.2007 21:03
#2 RE: Spam-Alarm Antworten

Und wie soll Äonenwanderer das tun?

"Behaltet mich nicht in Erinnerung wie ich war - sondern wie ich zu sein versuchte."
Gezeichnet: Magus Coadiutorius Lafirion Winterberg, VII. Erbe Ilaris ex Septentrionibus, Spezialist für grausame Geographie

Ahnender

07.08.2007 21:06
#3 RE: Spam-Alarm Antworten

Siehe gerade eröffnetes Forum im Plaudereien-Teil...

Die "Benutzerblockade" gilt erst ab Morgen, zudem.

Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque Zordan L. E. Zornebrecht, Proscriptor und Heres Primus Ilaris ex Septentrionibus

Ahnender

23.08.2007 20:19
#4 RE: Spam-Alarm Antworten

So, nachdem sich nun schon eindeutige Spam-Bots registriert haben, habe ich die Freischaltpflicht wieder aktiviert. Wer sich anmeldet, muss zunächst von mir freigeschaltet werden, bevor er loslegen kann.

Bosper Winterberg Offline

Ahnender

23.08.2007 20:20
#5 RE: Spam-Alarm Antworten

Außerdem hat sich ein Spammer angemeldet...

"Behaltet mich nicht in Erinnerung wie ich war - sondern wie ich zu sein versuchte."
Gezeichnet: Magus Coadiutorius Lafirion Winterberg, VII. Erbe Ilaris ex Septentrionibus, Spezialist für grausame Geographie

Ahnender

23.08.2007 21:29
#6 RE: Spam-Alarm Antworten

Einer? Drei...

Kolkja Offline

Ahnender

24.08.2007 12:06
#7 RE: Spam-Alarm Antworten

Kann man die wieder abmelden? Das ist echt sch...

Kolkja, ein einfacher Mann aus dem Volke, III. Erbe von Ilaris, Verteidiger des Glaubens an die ehemalige Existenz der elementaren Zitadelle der Kraft und ex Septentrionibus

Ahnender

24.08.2007 14:12
#8 RE: Spam-Alarm Antworten

Oh ja...

Rückstandslos terminiert hab ich sie, sofort, als ich ihrer ansichtig wurde.

Sprung  
Wir entschuldigen uns dafür, dass nicht registrierte Besucher keine Beiträge verfassen können, sowie auch für die Bestätigungspflicht bei der Erstanmeldung.
Diese Vorsichtsmaßnahme ist massiven Spam-Attacken verschuldet, denen sich dieses Forum ausgesetzt sah.
Es ist jedoch nicht erforderlich, Mitglied unseres Ordens zu sein, um sich in diesem Forum anmelden zu dürfen.

Bitte beachtet, dass wir in diesem Forum weder Beleidigungen, noch Pöbeleien dulden
Spam und andere Werbeaktionen werden ebensowenig geduldet
wie Verunglimpfungen persönlicher, politischer oder religiöser Natur,
Aufrufe zu Gewalt, Straftaten, Heiligen Kriegen und Hexenverbrennungen.

Hochachtungsvoll, Zordan L. E. Zornebrecht, Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque, Proscriptor et Heres Primus Ilaris, Administrator dieses Forums

Alles muss angezweifelt werden! Erst aus dem Zweifel erwachsen Glauben und Wissen!
Ordenshaus der Bruderschaft der Erben von Ilaris
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz