Woran genau liegt es, dass keiner mehr in den DSA spezifischen Bereichen schreibt? Habt ihr keine Lust oder keine Ziet mehr? Seid ihr genervt vom vielen Magietheoretisieren und PG von mir und Äonenwanderer, oder habt ihr schlicht aufgehört PPRPG's zu spielen? Ich find es halt echt schade...
Ich bin zum Oktober nach Münster gezogen und habe ein Studium begonnen. Erst seit gestern habe ich da auch Indernet und zudem verschlingt das Studium eine nicht unbeträchtliche Menge an Zeit.
Aber es ist auch einfach so, dass ich kein Thema mehr finde, zu dem sich das Diskutieren noch wirklich lohnen würde. Allzu schnell dreht man sich im Kreis, allzu schnell stößt man an die enge Auslegungsgrenze des Redaktions-Hintergrunds. Die Spielwiese für Leute wie uns wird kleiner... und zusätzlich drängen Leute hinein, die absoluten Unsinn diskutieren und wirklich totale Belanglosigkeiten austauschen. Sieh dir doch mal das Alveran-Forum an! Die streiten sich seitenlang über die Fortpflanzung von ADLERSCHWINGE-Anwendern, führen irdische Theorien an, warum das so oder so wird.
Da vergeht einem echt die Freude daran...
Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque Zordan L. E. Zornebrecht, Proscriptor und Heres Primus Ilaris ex Septentrionibus
Wen meinst du denn, bei uns meine ich, mit den belanglosen Diskussionen? Bei uns im Forum hatten wir noch keine Diskussion über die Fortpflanzung von ADLERSCHWINGE-Benutzern... Was genau it eigentlich damit gemeint? Der Magier mit dem Tier, und was dann dabei herauskommt? Ist aber wirklich interessant! ^^
Ne, aber mal im Ernst, gibt es garnichts mehr, was sich zu diskutieren lohnt?
Doch, sicher gibt es das. Ich schau allerdings auch nur nochs eltener rein. Tatsache ist, dass ich Schwierigkeiten hab meine Zeit so einzuteilen, dass noch viel Zeit für Foren bleibt. Ich hab mich nicht zurückgezogen, muss aber anderen Plattformen wie Alveran, da ich da schlicht Admin bin, Vorrang geben.
Zum belanglosen: Ich fand es interessant ^^ Aber auch nicht mehr.
"Behaltet mich nicht in Erinnerung wie ich war - sondern wie ich zu sein versuchte." Gezeichnet: Magus Coadiutorius Lafirion Winterberg, VII. Erbe Ilaris ex Septentrionibus, Spezialist für grausame Geographie
Wir hatten ein Anfangsthema: Was / wer / wie sind die Götter / Giganten o.ä. Viel davon haben wir sehr tief und eingehend behandelt. Irgendwann sind bei mir die Fragen ausgegangen. Zur Magie habe ich nicht so einen Hang wie Blutulme oder Äonenwanderer. Das einzige, wo ich um eure Mithilfe in nächster Zeit (wenn ich Zeit dazu finde) bitte, ist eine Abenteuerverlängerung. Ähm... Missverständlich... Ich hab ein Abenteuer gemeistert, weiß auch schon in etwa wie es weitergeht, brauche aber konkrete Tips. Kleiner Anreiz: Es geht um den Namenlosen, Drachen und die Zitadellen der Elemente (alles sehr episch).
Kolkja, ein einfacher Mann aus dem Volke, III. Erbe von Ilaris, Verteidiger des Glaubens an die ehemalige Existenz der elementaren Zitadelle der Kraft und ex Septentrionibus
Wir entschuldigen uns dafür, dass nicht registrierte Besucher keine Beiträge verfassen können, sowie auch für die Bestätigungspflicht bei der Erstanmeldung.
Diese Vorsichtsmaßnahme ist massiven Spam-Attacken verschuldet, denen sich dieses Forum ausgesetzt sah.
Es ist jedoch nicht erforderlich, Mitglied unseres Ordens zu sein, um sich in diesem Forum anmelden zu dürfen.
Bitte beachtet, dass wir in diesem Forum weder Beleidigungen, noch Pöbeleien dulden
Spam und andere Werbeaktionen werden ebensowenig geduldet
wie Verunglimpfungen persönlicher, politischer oder religiöser Natur,
Aufrufe zu Gewalt, Straftaten, Heiligen Kriegen und Hexenverbrennungen.
Hochachtungsvoll, Zordan L. E. Zornebrecht, Magus Extraordinarius Puniniensis Brabaciensisque, Proscriptor et Heres Primus Ilaris, Administrator dieses Forums
Alles muss angezweifelt werden! Erst aus dem Zweifel erwachsen Glauben und Wissen!
Ordenshaus der Bruderschaft der Erben von Ilaris